Strom

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von heinogronau gestartet, 14 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich verstehe ja immer noch nicht warum eine Stadt von nicht einmal 10000 Einwohner
    sooo viele Stromerzeuger benötigt ???
    Diese Dinger sind reine Platzverschwendung !!!
    Und ich hasse es Haus an Haus bauen zu müssen ...
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Wie ist denn Deine konkrete Frage hier?...o_O
    Mit dem "Problem" müssen alle klarkommen...:rolleyes:
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo heinogronau,

    ich hasse auch einige Dinge ... ;) :rolleyes:
    Schau doch mal im Bereich Update- und Ideensammlung, ob es da schon Vorschläge zum Thema Energie gibt.
    Oder du tauschst dich mit anderen Usern im Bereich Speakers Corner aus. Hier in den Allgemeinen Fragen ist das Thema aber auf jeden Fall falsch.

    Ansonsten kann ich dir gar keine "vernünftige" Antwort geben.

    Danke, Tolotos. ;)
     
  4. update ideensammlung .. Speakers ...
    alles lulli ...
    da wird über alles diskutiert aber sehr sehr wenig umgesetzt !!!
    das Thema Stromerzeugung Existiert schon seid ich mit dem spiel begonnen habe ;-) ""heul""
    hier schaffe ich es wenigstens von einem Minimum in der kurzen zeit wahrgenommen zu werden ...
    bevor ich gleich verschoben .. geschlossen ****Unterstellung entfernt ~Chris~ ;-))

    soo ... kann geschlossen werden ...
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Wenn du meinst, dass das hilft ...

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.