Strombedarf Winterwelt Stadion

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Interkom28 gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Interkom28

    Interkom28 User

    Darf man den die Frage stellen bzw. eine Antwort auch erhalten, WIESO das Winterwelt Stadion Strom braucht? Da es ein Deko-Item ist und auch was abwirft alle 24 Stunden wie zu Weihnachten die Tannen brauch tes dazu Strom? Hab ja gelesen, daß das Stadion eine Straßenanbindung braucht ,was ja kein Problem in meinen Augen ist, aber wegen dem Strom wäre ich neugierig. Danke für die Beantwortung.
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Interkom28,

    solange Deine Fragen mit Spiel oder Forum zu tun haben und wir sie auch beantworten können, bekommst Du natürlich eine Antwort.

    Ein Stadion benötigt Strom, um betrieben werden zu können, eine Tanne nicht.
    Ich weiß, dass nicht alles in RC mit der Realität zu tun hat, aber in diesem Fall kann ich das gut nachvollziehen.
     
  3. Interkom28

    Interkom28 User

    Danke für Deine Antwort. Aber wenn wir ehrlich sind, der Tannenbaum leuchtet ja auch nicht ohne Strom oder war RC in dem Fall so modern und hat da Solarkerzen draufgebaut? *ironisch lach*

    Na den Stromverbrauch verschmerzen wir mal, soviel ist es ja nicht und man bekommt ja auch noch zwei Solaranlagen mit dazugeschenkt....
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Sehr schön - wenn sich hier also alle einig sind, dass der Stromverbrauch des Stadions zu verschmerzen ist, kann ich hier ja auch abschließen ;)

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.