Studenten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Transpulsar gestartet, 11 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meine Studenten arbeiten plötzlich nicht mehr, ich bekomme keine Wissenspunkte mehr. Woran kann das liegen?
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Wahrscheinlich ist das dazugehörige Gewerbegebäude leer und muss aufgefüllt werden ;) Wenn du mit Mauszeiger über dein Gebäude fährst siehst du gleich ob der Bedarf gedeckt ist oder nicht

    P.S. Seit wann arbeiten denn Studenten? :p:D
     
  3. Die haben schon einige Tage gearbeitet, womit decke ich denn deren Bedarf? Tomaten habe ich ausreichend.
     
  4. asso2605I

    asso2605I User

    Die Tomaten müssen in den Gemüseladen und die Häuser mit deinen Studenten müssen in dem Einzugsbereich sein. Das erkennst du entweder daran indem du mit dem Cursor über den Gemüseladen fährst und alle Häuser im Einzugsbereich leuchten bläulich auf. Oder du klickst in die Ansicht deiner Häuser. Dort siehst du auf der linken Seite bei den Gewerbegebäuden einen grünen Haken wenn sie im Einzugsbereich liegen. ;)
     
  5. Danke, aber das ist der Fall. Bedarfsertrag ist null,und bekomme keine Wissenspunkte :(
     
  6. asso2605I

    asso2605I User

    Könnte höchstens noch sein dass deine Stimmungswerte unter 75% gefallen sind :confused:

    Wenns das auch nicht ist weiß ich im Moment auch nicht weiter :(

    Dann müsstest du dich mit deiner User-ID melden (findest du wenn du nicht im Vollbildmodus bist neben dem RC-Logo) dann leiten dass die Mods schon weiter;)
     
  7. ydobon

    ydobon User

    Schau mal unter Option/Fundament Ansicht ob der Bedarf der Häuser wirklich gedeckt ist, welchen Laden welches Haus braucht siehst du, wenn du das Haus andrückst.
     
  8. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Danke für eure Hilfe, sind somit bnoch offene Fragen?

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.