stufe

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von hajo50 gestartet, 21 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hajo50

    hajo50 User

    bin mit stufe 55 fertig ist auch nach 56 gesprungen aber jetzt wieder in stufe 55 warum
     
  2. Hexer

    Hexer User

    Da hattest du wohl die Vebrindung verloren und deshalb wurde der Fortschritt nicht gezählt. Da hilft nur ab und an mal ein Browser Refresh.
     
  3. hajo50

    hajo50 User

    danke für die antwort aber ich war ja schon in stufe 56 nur am anderen tag wieder in stufe 55 zurückgestuft
     
  4. Hexer

    Hexer User

    Du dachtest du wärst in 56, aber da du wohl die Vebrindung verloren hast warst du beim nächsten einloggen wieder auf dem alten Stand!
    Gab es leider schon öfter im Laufe der Zeit. Durch den Mieteinnehmer merk ich sofort wenn meine Verbindung weg ist, da sammelt er nämlich nichts mehr ein, sehr von Vorteil
     
  5. hajo50

    hajo50 User

    wieso er hat doch die mieteinnahmen gemacht das das ab und an passiert ist mir klar spiele ja schon etwas länger aber wenn die verbindung wieder da ist hohlt er alles nach auch die mieteinahmen mal sehen was passiert bin ja in stufe 55 im letzten abschnitt danke
     
  6. Hallo hoja50,
    wann genau warst du auf 56 und seid wann wieder auf 55?
    Ich vermute du hast das neue Level durch Miete erreicht.
    Musstest du die Miete dann noch mal einsammeln oder sind die Mietsymbole weg geblieben?
    Bitte gib auch bei Problemen deine User-ID mit an.
    Vielen Dank auch an Hexer für die Hilfe.
     
  7. hajo50

    hajo50 User

    habe miete eingenommen war dann gestern abend in stufe 56 angelangt und hatte dort auch schon einige erfahrungspunkte gesammelt durch mieteinnahmen ungefähr 2std später wieder in stufe 55 zurück und alles lief weiter normal id.nr40229209 danke im voraus gruss hajo50
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Diese ID passt leider nicht. Die korrekte ID hat nur 7 Stellen. Prüfe das bitte noch einmal.
     
  9. hajo50

    hajo50 User

    stimmt id4029209 entschuldigung
     
  10. Ich habe es noch mal weitergeleitet.
     
  11. hajo50

    hajo50 User

    danke bin mal gespannt
     
  12. Wir geben dir dann Rückmeldung. :)
     
  13. hajo50

    hajo50 User

    danke euch ist zwar nur ein spiel aber es sollte schon funktionieren finde ich sonst vergeht einem die lust glg hajo
     
  14. verstehen wir.
    vielen Dank für deine Geduld.
     
  15. hajo50

    hajo50 User

    und wann bekomme ich die 1,2millionen erfahrungspunkte die fehlen heute habe ich ein haus in der berglandschaft ausgebaut und als ich fertig war ist es in die erste ausbaustufe zurück gesprungen und ich musste wieder neu anfangen was ist mit dem spiel los
     
  16. Also bleibst du in Stufe 55 hängen wenn du auf Stufe 65 aufsteigst?
    Ist dir irgend etwas aufgefallen wann das genau passiert?
     
  17. hajo50

    hajo50 User

    bin jetzt wieder in stufe 56 habe einfach weitergespielt und es hat funbktioniert aber die 1,2millionen erfahrungspunkte sind weg leider eine woche spiel umsonst und jetzt das mit dem hausausbau was auch nicht funktioniert hat auch alles verschluckt aber egal sie finden den fehler wohl doch nicht habe ja eine woche gewartet nichts passiert
     
  18. Ich hoffe das es zumindest weiter läuft.
    Es ist auf alle Fälle in Bearbeitung.
     
  19. hajo50

    hajo50 User

    ok danke es läuft ja weiter nur eben einiges verschwindet leider immer wieder hatte es auch schon bei brauereiausbau den ich zweimal machen musste ärgert einen viel zeitaufwand für nichts aber wohl nicht zu ändern danke trotzdem
     
  20. Dann leite ich auf alle Fälle weiter das deine EP offensichtlich nicht richtig gezählt werden.
    Wenn dir noch was auffällt dann einfach melden. Toll währen vielleicht auch 1 - 2 Beispiele mit Zahlen angaben damit man das besser nachvollziehen kann.