stufe

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von hajo50 gestartet, 21 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hajo50

    hajo50 User

    habe ich doch vor einer stunde hausausbau in berglandschaft beendet beim bestimmen der mieter ist der ausbau wieder zurückgesprungen und ich muss jetzt von vorne anfangen matrial ist komplett weg und der zeitaufwand leider auch gruss hajo
     
  2. Dann würde ich das aber eher als Gebäudeproblem einstufen.
    In dem Fall wurde wohl der Ausbau nicht richtig gespeichert.
     
  3. hajo50

    hajo50 User

    mag sein aber er war fertig, es war der schlüssel über dem haus zu sehen mal sehen mache ja weiter mit dem ausbau vielleich klappts ja beim zweiten versuch ist eben ein spiel mit problemen leider aber habe schon soviele gebäude ausgebaut und es hat funktioniert sonst wäre ich nicht in stufe 56 nur ab und an wird was verschkluckt in dem spiel

    sie schaffen das schon irgendwann gute nacht
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ja das da immer mal wieder Fehler kommen können ist bekannt. Ich habe es auf alle Fälle mal bei der Technik gemeldet. ;)
    Wünsche dir auch eine gute Nacht

    edit ~Chris~: zu dem Problem, dass Du in der Stufe wieder zurück gefallen bist, teilt die Technik mit, dass Du aber auch zwei Mal die Belohnung gutgeschrieben bekommen hast. Es wird aber weiter nach der Ursache gesucht und Du bekommst hier Rückmeldung, sobald uns etwas mitgeteilt wird.

    Was den Gebäudeausbau betrifft, so ist das wahrscheinlich in die allgemeinen Gebäudeprobleme einzustufen, die der Technik bereits bekannt sind und an deren Beseitigung gearbeitet wird. Trotzdem möchte ich Dich bitten, noch mal genau mitzuteilen, um welches Gebäude es sich handelt - genaue Bezeichnung, in welche Stufe ausgebaut, genauer Standort -, dass die Technik sich das mal anschauen kann.
     
  5. hajo50

    hajo50 User

    stimmt mit der belohnung musste aber die stufe erneut spielen also 1,2millionen ep sammeln war dann erneut in stufe 56. das haus ist eine kitzbude in der berglandschaft 2neben der skihütte links war fertig ausgebaut ist aber bei eingeben der mieter 2 stufen zurückgesprungen musste mit dem ausbau von vorne anfangen ist jetzt fertig 250 dachziegel waren weg und 1000 sack zement und die viele zeit danke gruss
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Es ist leider so, wie ich es vermutet habe. Das gehört zu den Problemen, deren Ursache die Technik noch lokalisieren muss. Tut mir leid, dass ich Dir nichts anderes mitteilen kann.
     
  7. hajo50

    hajo50 User

    danke ist ok arbeiten sie daran können das haus schnell erkennen kann keine miete mehr einnehmen danke im vorraus guten tag
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dir auch einen schönen Tag. ;)
     
  9. Mipu

    Mipu User

    na das ist ja annähernd ein Thema, das passt, dann mal meine Frage:

    habe gestern gelevelt von 45 auf 46 und ich war der Meinung, dass da auch stand, dass ich auch die Schiefervilla 5 x bekomme, wie ja das U-Boot auch. Heute wolle ich die aufstellen und da steht nachkaufbar.
    Entweder hab ich nicht richtig gelesen, oder aber da hat sich ein Fehler eingeschlichen.
    Falls mal jemand Zeit hat, wäre nett, wenn ich ne Info bekomme, danke


    Mipu | ID 3767376
     
  10. Da wirst du falsch geschaut haben ;)
    Die Schiefervilla ist ein Premiumgebäude das es im Moment ausschließlich gegen MM gibt. ;)
     
  11. Mipu

    Mipu User

    Danke, dann weiß ich jetzt Bescheid
     
  12. gerne :)