Suche Wohngebäude

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Buergermeister-Bob gestartet, 20 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöchen @all,

    ich habe hier im Forum unter der Auflistung der Meistergrade für die Wohngebäude https://board-de.risingcities.com/threads/die-herausforderungen-meisterstufen.4188/
    ein Haus namens "Villa Schneehügel" entdeckt, welches aber nirgendwo (auch nicht unter den noch gesperrten für meine Levelstufe) im Architektenbuch zu finden ist. Auch hier im Forum unter den Gebäudebeschreibungen (Materialbedarf, Energie usw.) ist es nirgendwo gelistet.

    Hat sich da ein Fehler eingeschlichen, oder wird dies evtl. ein Gebäude für ein neues Event?

    LG
    Bob
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Buergermeister-Bob,

    weder ein Fehler, noch ein neues Event-Gebäude, das ist ein StadtRad-Gewinn (den ich allerdings auch noch nie gesehen habe ...). ;)
     
    Buergermeister-Bob gefällt dies.
  3. :D:D:D
    Danke für die fixe Antwort :)
    Auf's Stadt Rad wäre ich ja jetzt gar nicht gekommen^^ Aber wenn selbst Du es noch nicht zu Gesicht bekommen hast werden wir uns eben gedulden müssen bis es sich mal raustraut :D

    Meine Frage ist somit geklärt, kannst zusperren

    Wünsche ein schönes Wochenende
    LG
    Bob
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dir auch ein schönes Wochenende. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.