Switch zwischen Insel und Festland

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von cheffe55 gestartet, 10 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheffe55

    cheffe55 User

    Hilfe - irgendetwas hängt bei mir. Kann von der Insel nicht mehr aufs Festland und habe ein Event laufen. Habe Neuladen versucht - ausloggen - einloggen - cache löschen....
    gefühlte 1000x mal auf den Knopf Festland gedrückt - es tut sich nichts....

    Was kann ich noch probieren ?
    Denn wenn ich mich auslogge und einlogge bin ich wieder auf der Insel.
    Danke
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Hast du den schon einen anderen Browser versucht?
     
  3. cheffe55

    cheffe55 User

    ich hab jetzt sofort gleich nach den einloggen auf dem wechselknopf geklickt und dann gings endlich. Danke für den Tipp aber einen anderen Browser nehme ich nicht.
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Wenns mit einem anderen Browser geht, liegt es allerdings nicht an unserem System, sondern am Browser. Am besten nocheinmal den gesamten Cache und Verlauf löschen, Browser schließen und neu starten. Und dann noch einmal versuchen.

    edit ~Alcaldesa~: Da hier keine Rückmeldung vom Threadersteller, geht hier nun die Türe zu.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.