Szenenklappe

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Intarsie gestartet, 6 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Intarsie

    Intarsie User

    Da über dem Kino die Szenenklappe anzeigt, dass neue Filme verfügbar sind, sollte diese wohl besser nicht sichtbar sein, da es sonst unweigerlich dazu führt, dass die Spieler ins "Kino gehen" und frustriert wieder rauskommen... :confused:

    Mit lieben Grüßen an alle frustrierten Kinogeher :cool:
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Also...mich frustriert das Kino nicht...ab und an laufen ja ein paar Filme...und da ich eh keine Erwartungen daran stelle, kann mich das Ganze auch nicht frustrieren...;)
     
  3. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Intarsie,

    solange es keine Offizielle Ankündigung gibt, dass das Kino wieder einwandfrei funktioniert, wirst du damit wohl zurechtkommen müssen. ;)
     
  4. Intarsie

    Intarsie User

    Hallo ~Nashota~,
    so siehts aus... :cool: (obwohl...für die Technik kann das doch keine große Sache sein die Szenenklappe unsichtbar zu machen..?)
     
  5. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Intarsie,

    wenn du dir mal die diversen Threads hier zum Thema Kino durchliest, wirst du feststellen, das die Technik am Kino arbeitet. Aus diesem Grund wurde es ja auch nicht komplett geschlossen;)
     
  6. Intarsie

    Intarsie User

    Hallo ~Nashota~,
    ich wäre dann aber für die Endlösung
    , d.h. Kino geschlossen halten, aber anscheinend ist das technisch wohl nicht möglich..?
    Und so schließe ich mich meinem Beitrag an Tolotos 76 an, der, von wem auch immer, sehr schnell entfernt wurde... *OOOOMMM* :D
    *winke*
     
  7. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Intarsie,

    ich denke das sollten wir den Techikern überlassen;).

    Dann wünsche ich noch einen enstpannten Sonntag und drehe mal nach mir den Schlüssel.

    ~Thread closed~​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.