Tablet Android

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von isabeausydney gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    hab zum Geburtstag von meinem Mann ein Samsung Galaxy Note 10.1 geschenkt bekommen.:D Das Note arbeitet ja mit Android.
    Wollte nun RC spielen aber es geht leider nicht. :(
    Hab den Flashplayer 11 heruntergeladen aber es geht immer noch nicht. :confused:
    Gibt es eine Möglichkeit oder einen Trick damit ich auch auf dem Tablet spielen kann. :rolleyes:
    Gruß
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Da das Note 10.1 keine Flash-Spiele unterstützt, ist es damit garnicht möglich.
    Mit einem Windows Tab würde es allerdings gehen.
    Da ich für Samsung arbeite, weiß ich, dass es mit deinem Tab nicht funktionieren wird.
     
  3. Sehr schade :(
    hatte schon die Hoffnung da es ja startet und sich kpl aufbaut nur kann ich eben nichts abholen usw. Und was mich auch noch wundert ist, dass der Flashplayer ja extra für Android ist ( so steht es mal geschrieben) aber wenns nicht sein soll dann Pech für mich denn desshalb das Tab tauschen werde ich nicht den Win hab ich auf dem Lapi.
    Gruß
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Ja, schade, dass wir dir nicht helfen konnten, aber manchmal soll es eben nicht sein.

    Ich denke, dann kann hier geschlossen werden, da es ja nichts weiter dazu zu sagen gibt.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.