Tanne

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von kinglouis13 gestartet, 10 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin moin,

    ab und zu wächst ganz spontan eine Tanne auf den Spielfeldern. Die kann dann mit einem Mausklick fällen. Warum bekomme ich da oft nur Erfahrungen und kein Holz(Bauholz,Dachbalken) als "Belohnung"?? Beim normalen Baum erhalte ich immer mindestens zweimal Bauholz??

    mfg
     
  2. Das ist zufallsbedingt;) Auch von Tannen kannst du Holz bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
  3. das habe ich schon mitbekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Beim Baum ist eshingegen nicht so!!! Ich erkenne auch nicht den Sinn darin, warum das so sein muss?!! Es könnten ja wenigsten zweimal Bauholz dabei rausspringen!!
     
  4. asso2605I

    asso2605I User

    1. es ist doch völlig wurscht ob aus einer abgeholzten Tanne Holz oder Dachbalken oder Erfahrung rauskommen
    2. So teuer ist das am Marktplatz ja auch nicht zu erstehen
    3. Bauholz ist innerhalb von 5 Minuten selbst zu produzieren
    4. Tannen muss man ja nicht abholzen. Kann man auch als Deko stehen lassen.
    5. Selbst wenn nix brauchbares beim Abholzen rausspringt tun die dafür gebrauchten CC auch nicht weh

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Ultraschall gefällt dies.
  5. Hallo kinglouis,
    Sind deine Fragen geklärt oder sind noch welche offen? Vielen Dank für alle helfenden Hände. :)
     
    asso2605I gefällt dies.
  6. danke für tollen Antwort.

    es ist alles geklärt und kann abgeschlossen werden.
     
  7. Super,
    ich wünsche dir einen schönen Abend.

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.