Tannen geben kein Holz

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von point gestartet, 21 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. point

    point User

    Seit einiger Zeit wird bei der Entfernung von Tannen kein Holz gutgeschrieben.
    Das war schon vor einigen Wochen so, dann wurde wieder Holz gutgeschrieben, jetzt wieder nicht mehr. Gibt es dafür eine Erklärung?
     
    Amjel gefällt dies.
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Hi point:)

    es ist keine zufriedenstellende Erklärung aber es ist wie beim Stadtrad oder Booster halt einfach Zufall;)

    Bei mir waren gestern beispielsweise keine Bäume zum Abholzen dabei sondern nur Tannen oder Gestrüpp. Die Tannen haben aber Bauholz abgeworfen;)
     
    point, Amjel und Toahc3 gefällt dies.
  3. Toahc3

    Toahc3 User

    Bei mir haben (vor längerer Zeit) die Tannen nix abgeworfen, also lasse ich sie seitdem (zumindestens im Gebirge) stehen, sieht gar nicht mal so schlecht aus...
     
    point, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  4. Hallo zusammen, ich habe die Erfahrung, dass Tannen ab und an mal Dachbalken abwerfen. Hier gibt es aber tatsächlich kein Bauholz und auch nicht immer Dachbalken. Bäume schmeißen eigentlich immer etwas ab. Ein Fehler dürfte hierbei aber nicht vorliegen. Ist eigentlich meines Wissens immer so gewesen.
     
    point, Sensepiel_12, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Habe soeben 20 Tannen gefällt, 17x nichts 3x Bauholz. HT. ich glaube auch das das von jeher so wahr.
     
    point, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke Sensespiel für deine Erfahrung.

    Gibt es denn hierzu noch Fragen?
     
    point, Sensepiel_12 und Amjel gefällt dies.
  7. point

    point User

    Nein, danke! Es ist also wieder nur Zufall.
    Darf geschlossen werden.
     
    Amjel gefällt dies.
  8. Das stimmt. Läuft irgendwie auf Zufall hinaus. Ich schließe dann mal ab. :)

    - geschlossen -​
     
    point, Amjel und Sensepiel_12 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.