Tannenbäume II

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von philipp1969 gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Nola,
    ich will die Diskussion darüber nicht ausufern lassen, jedoch möchte ich deinen Kommentar noch richtig stellen.

    Bei Laubbäumen erhält man immer, wenn man sie abholzt, Bauholz oder Dachbalken!

    Gruß,
    Philipp1969
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo philipp1969,

    Es mag die Chance um einiges höher sein, dass bei Laubbäumen auch Material mit raus kommt, aber eine 100% Dropchance bei jedem Laubbaum gibt es nicht.
    Und bei den Tannebäumen gibt es laut Aussage der Technik nur XP und mit einer ganz niedrigen Wahrscheinlichkeit (oder auch viel Glück) auch Baumaterial.

    Da die Frage aber bereits im anderen Thread schon so beantwortet wurde und der allgemeine Fragebereich, wie du selbst schreibst, nicht für Diskussionen gedacht ist ;), schliesse ich direkt nach mir.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.