Tastaturkommandos

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Innox gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Innox

    Innox User

    Wie in der Überschrift , Frage gibt es irgendwelche Tastaturkommandos/-Befehle für das Menue , Inventar und Architecktenbüro ect. . Ich hab als einzigstes herausgefunden das 3 / 4 und Bild/auf/ab zwischen der Anzeige Produktions- Bildungspunkte wechselt .
    Wäre nett wenn es eine Möglichkeit gäbe das Architektenbüro oder Inventar / Handel per Tastenkombie aufzurufen oder wenn mir jemand da weiterhelfen könnte :)

    P.S.:
    >>>Mein Problem immo ist das ich nur über Stick und lahmen GRPS I-Net ins Spiel komme -.- da baut sich das Mousemenue garnet erst auf leider oder gibts da evt. auch Trick 17zens ^^<<<

    Mfg Innox
     
  2. juli1308

    juli1308 User

    Mir fällt spontan die Leertaste ein - hatte nämlich ähnliche Probleme.
    Wenn Du irgend ein Menu offen hast (z.B. Du hast auf ein Haus geklickt) und das Bild hat sich noch nicht vollständig aufgebaut kannst Du es mit der Leertaste abbrechen.
    Geht fast überall auch wenn Du unten in der Menue-Leiste was angeklickt hast (Lager funktioniert leider nicht)
     
  3. Innox

    Innox User

    Danke :)
    Es hat 1 Tag gedauert bis mein unteres Menue endlich wieder mal kam oO , endlich fix gebaut und die Boster eingelöst *fg

    P.S.: Ich hab im Forum leider keinen Hinweis auf Tastaturbelegungen gefunden -.-
    oder bin ich Blind*

    Mfg Innox