Taudamm

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von luzivieh gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. luzivieh

    luzivieh User

    is das Absicht? Ein "Taudamm"?

    (Ich würd mir noch ne kill-funktion für eigene Beiträge in diesem Forum wünschen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2016
  2. Und was soll uns der Beitrag nun sagen?
     
    Amjel gefällt dies.
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo luzivieh,

    ja, das ist wohl Absicht ;)
    Deine eigenen Beiträge kannst du im übrigen selbst bearbeiten und löschen. :)
     
    Amarillo und Amjel gefällt dies.
  4. luzivieh

    luzivieh User

    ok, mir war so, als wenn da n S fehlt. Wo find ichn den Löschen-Button?
     
    Amjel gefällt dies.
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Am Ende deiner Beiträge sollte neben dem "Bearbeiten" Button auch der "Löschen" Button sein.
     
    Amjel gefällt dies.
  6. ydobon

    ydobon User

    Geht hier hier bei allgemeine Fragen scheinbar nicht, wollte neulich auch mal einen Beitrag wieder loeschen, ging nicht, konnte nicht mal den Titel ändern, zumindest beim Erstellen eines Threads und es waren noch keine Antworten vorhanden.

    Gleich mal gucken, ob ich den hier löschen kann :)

    Nachtrag, OK, hier zeigt sich der Lösch Button, aber beim ersten Eintrag eines Threads ging es neulich nicht.
     
    Amjel gefällt dies.
  7. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Der erste Beitrag eines Themas kann auch nicht gelöscht werden, da sonst das gesamte Thema weg ist.
    Das widerrum ist für die User ärgerlich, die mit im Thema sind. Deshalb hat man dort diese Option nicht (mehr) ;)
     
    Amjel gefällt dies.
  8. ydobon

    ydobon User


    Danke für Deine Er(auf)klärung :) dann muss aber die Antwort in deinem ersten Post an den TE lauten; leider kannst du deinen Beitrag nicht löschen. :p:D:p
     
    luzivieh, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  9. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Das liest der TE ja jetzt, dass es auch Beiträge gibt, die davon ausgeschlossen sind :p

    Nun aber genug OT ;)

    @luzivieh , hast du noch Fragen zum Thema?
     
    Amjel gefällt dies.
  10. luzivieh

    luzivieh User

    nö, alles gut, ich bin zufrieden. Wenn ich noch ne Frage hätte, dann nur, ob alte Accounts, die nicht genutzt werden, irgendwann gelöscht werden. Ich hatte hier mal einen vorn paar Jahren und find ihn nich mehr (zugegeben: mit meinem jetzigen Account hab ich ne beachtliche Stadt, aber damals hatte ich auch noch die 7 Sägewerke); kann aber halt auch sein, dass ich mich nur nicht mehr richtig an den Loginnamen erinnere...
     
    Amjel gefällt dies.
  11. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Die Löschung eines Accounts erfolgt nur dann, wenn der User den Support diesbezüglich kontaktiert.
     
    Amjel gefällt dies.
  12. luzivieh

    luzivieh User

    eins wüsstich gerne noch: Wie kann man denn hier im Forum ne Unterhaltung starten? Find das nich so ganz. Is zwar eigentlich nur pillepalle, aber wollte eigentlich RisingStar ma schreiben, dass er bei den Standardgebäuden bei städtischem Reihenhaus bei Stufe 2 und 3 die Bilder vertauscht hat.
     
    Amjel gefällt dies.
  13. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo luzivieh,

    Unterhaltungen können nur die Moderatoren starten, ansonsten sollte die Funktion deaktiviert sein.

    Danke für deinen Hinweis , wir geben es an RisingStar weiter das er dort einen Bilderdreher drinne hat.
     
    Amjel gefällt dies.