Tauschbörse für Eventgewinne

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von BlueDevilH gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueDevilH

    BlueDevilH User

    Hallo,

    ich fände eine Art Tauschbörse für Eventgewinne, genauer gesagt für die Premiumgewinne (wie bspw. Blockhütte, 1000Wasserhaus, Windmühle, ...) super.

    Ich denke, der eine oder andere Spieler in den höheren Leveln hat zwischenzeitlich das x.te Arbeiterhaus und die x.te Blockhütte im Architektenbuch, die dort "verschimmeln"... Wenn es hier eine Möglichkeit gebe, die Bauberechtigungen gegen eine gleichwertige zu tauschen, wäre das phantastisch!

    Wie sowas technisch umgesetzt werden könnte, weiss ich nicht...

    Was meint ihr???
     
  2. S-M-G

    S-M-G User

    Ja, wäre bestimmt toll, aber warum nur die Premiumgewinne, bei mir staubt sehr viel mehr ein. ;)

    Aber das mit dem gleichwertig wird schwierig werden das ja jedes Gebäude fast einigartig ist was die Mitdauer, Mitertrag und den gedeckten Bedarf usw. abdeckt.
     
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.