Teddybären

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von jojo177 gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jojo177

    jojo177 User

    Hallo an alle

    Ich bekomm kaum Teddybären von meinen Malochern. Ist das normal?
    Danke an alle die mir eine Antwort geben.
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Es ist abhängig von der Größe deiner Stadt und vor allem, welche Häuser du bereits stehen hast, wie hoch deine Droprate ausfällt. Kleinere Häuser droppen schlechter (bis hin zu gar nicht) - je größer ein Haus, desto länger die Laufzeit, aber auch umso mehr Drop-Items. Gerade in niedrigeren Leveln erfordert es also manchmal etwas Geduld, bis man alle Drops gesammelt hat ... aber aus eigener Erfahrung würde ich sagen, es ist trotzdem machbar.
     
  3. jojo177

    jojo177 User

    Danke. Wenn ich es richtig versteh, ist es also ratsam, die Häuser auszubauen. Bei der Art des Hauses, bedeutet je teurerer, desto besser?
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Nein, es spielt keine Rolle, ob ein Haus ausgebaut und ob der Bedarf gedeckt ist. Entscheidend ist nur, wie 'groß' ein Haus ist. Anfängerhäuser bringen weniger als Häuser, die du später baust. Du kannst also sagen: je teurer der Aufbau, je länger die Mietdauer - desto größer das Haus - desto mehr Drops.