Tipps zum Wächter 200

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Triptis gestartet, 7 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. juli1308

    juli1308 User

    OT: Auf die Herrenhäuser hab ich auch ewig gewarten und dann kamen innerhalb kurzer Zeit 4 Stück ;)

    Ich versuche immer alle Balken bis zu den Goldpfeilen zu skillen - fange in der Mitte oder oben an - ist aber reine Glücksache - wenn ich nicht bei den BPs mehr als 15 Verträge habe, höre ich auf. Wenn ich bis dahin 17 habe versuch ich es einmal mit Vita - werdens mehr - skill ich weiter - ansonsten hör ich an dieser Stelle auf - mache das so bis ich max geskillt habe. Aber es müssen jedesmal mehr werden - sonst lohnt sich der Einsatz von Vita echt nicht. Früher war das nicht so schlimm als es noch wesentlich mehr Tonnen gab aber jetzt müßte man ständig zukaufen.

    Nur so am Rande: ich habe z. Zt. einen Techniker der hat 42 Verträge pro Verlängerung - ist schon uralt - den zieh ich seit einigen Wochen mit - hab ihn vorhin verlängert und jetzt kostet die nächste Verlängerung 390 K - aber bei der Masse Einsätze die der schon gefahren ist lohnt es sich wirklich. Ich benutze ihn aber mittlerweile nur noch wenn ich einen 2ten Techniker brauche oder wenn ich auf Platin spiele.

    Noch ne Info: die Akademie zeigt zwar immer den gleichen Preis an für sofort fertig stellen aber es wird trotzdem mit der Zeit etwas billiger, habe schon ab und an mir einen Spezi frühzeitig geholt und gemerkt dass nicht der volle MM Betrag abgezogen wurde. Hatte es auch schon einmal, dass gar nichts abezogen wurde - hier scheints wirklich noch einen Bug zu geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2014
    lukki1975 gefällt dies.
  2. lukki1975

    lukki1975 User

    Hallo juli!
    Vielen Dank für die Antwort und bes. die Tipps. Ich versuche es beim nächsten Ausbilden mal genauso zu machen. Musste heute meinen Gefahrgutmann entlassen, obwohl er in allen Bereichen voll geskillt war ,da die Verlängerung einfach zu teuer war und ich nur noch wenig BP hatte.Zu den "guten alten Espresso-Zeiten" hab ich oft die Ausbildungszeit beschleunigt,aber jetzt,da ALLES so viel MM kostet, überlege ich es mir dreimal (bisher immer dagegen,hab lieber gewartet).
    L.G.Lukki