Tips und Tricks

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von L1l1th gestartet, 13 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. L1l1th

    L1l1th User

    Hey Ihr,

    ich bin noch ein ziemlicher Neuling in RC (Lvl. 19) drum dachte ich mir, eine Tips und Tricks Sammlung könnte für alle Spiel-Neuanfänger nützlich sein.

    Wäre schön, wenn die "älteren Bürgermeister" uns "Frischlingen" ein bißchen mit Rat (der über die FAQ hinausgeht) und Erfahrungswerten unter die Arme greifen.

    LG
    Lilith
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2014
  2. joebest

    joebest User

    L1l1th gefällt dies.
  3. L1l1th

    L1l1th User

    Ich wollte zwar erst nicht dazwischenquatschen, mache es jetzt doch! Vielen lieben Danke joebest für die wertvollen Links!
     
  4. -Flaushy-

    -Flaushy- User

    Also meinst tipps und tricks im spiel oder hir im Forum.....Wenn du im spiel meinst wuerde ich vorschlagen nichts gleich alles zubauen ...Ich hab das so ge-
    macht das die paar haeser hab die ich hab erst mal auf stufe und versorge weil wenn
    man alles zubaut (Und immer noch anfeanger ist)Bemerkt man warscheinlich nicht das man die heuser versorgen muss der Platz ist weg (Erweiterung kostet zuviel)Ende das hab ich schon mal gemacht und ja (Ich) Musste neuanfangen


    Wenn du im Forum meinst wuerde ich vorschlagen lieber bei einen Thema etwas mehr aufpassen ob alles Durchdacht ist oder?...

    Weil wenn man nicht aufpasst könnte der anfang so ausehn

    Beispiel
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    iCh hAbt1111 EInEe IDEEEEE
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Natürlich passiert das (sehr) Selten Wann sollte auch auf die Rechtshreibung achten (Meine geht so )GRO?BUCHSTABEN GELTEN IM FORUM ALS SCHREIEN;)
    Ich hoffe ich hab geholfen ;););):):):);););)
     
  5. L1l1th

    L1l1th User

    Vielen Dank für den Tip!

    Meinte im Spiel selbst. Und ja das mit dem Versorgen hat mich auch schon mal schön überrascht gehabt. Aber inzwischen hab ich so oft umgestellt und ich glaub auch, dass man ums Häuserschieben nicht rumkommt ;)... Werd das auch gleich mal editieren ;)
     
  6. -Flaushy-

    -Flaushy- User