Ton wurde produziert, erscheint aber nicht im Inventar?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von banditin gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. banditin

    banditin User

    Hallo lieber Support,
    mir ist es jetzt zweimal passiert, dass ich den produzierten Ton nach der Abholung im Z-Werk nicht im Inventar finde und auch nicht auf dem Festplatz abliefern kann.
    banditin | ID 8209169
    Schon ein wenig nervig, dann brauche ich die Events auch net zu spielen... :eek:(
    Schönen Gruß,
    banditin

    Ja, dann antworte ich mir mal selbst...
    Wunder, o Wunder! Plötzlich war der Ton im Inventar und konnte abgeliefert werden. Nur dumm, wenn man dann schon die nächste Tonproduktion gestartet hat... Naja... was soll's, was ist schon perfekt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2014
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo banditin,

    schön, dass sich das so schnell geklärt hat.

    Kleiner Tipp: lade das Spiel in solchen Fällen mal neu (F5 oder Neu laden im Browser, je nachdem) und führe ggf. auch die 1. Hilfe nach Anleitung durch, bevor Du Dich dann hier meldest.

    Weiterhin viel Erfolg mit den Events und viel Spaß mit RC ;) , hier mach ich dann das Türchen zu.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.