Tonnen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von hajowa1 gestartet, 25 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hajowa1

    hajowa1 User

    Wo sind sie geblieben...................??
    Treibholz und Baumstämme stranden täglich an meiner Küste, aber Tonnen habe ich schon seit vielen Wochen nicht mehr gesehen.

    Wie schön war es doch früher mit den Tonnen und Xpresso...seufz...

    Sind sie vielleicht aus dem Spiel genommen worden, oder wie sieht es bei euch aus??
     
  2. Es gibt noch Tonnen, aber sehr sehr selten...
     
  3. sellili

    sellili User

    Ja Tonnen gibt es noch selten, und es droppt VX aus den Tonnen statt Xpresso wie früher.
     
  4. woasned

    woasned User

    Tonnen waren schon immer eine Rarität , da bei den meisten der Küstenstreifen schon ziemlich zugebaut ist(denk ich mal weil es bei mir zumindest so ist)ist der Platz dafür noch knapper geworden und scheint deshalb noch seltener vor zukommen. bei xpresso hab ich aber mehr darauf geachtet weil mir die wichtiger waren , so fällt es mir gar nicht so auf wenn nur selten eine Tonne dabei ist