Totschweigen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -roman68- gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -roman68-

    -roman68- User

    habe schon vorige woche mal geschrieben was los ist mit den entschädigungen für die loginprobleme.
    habe kurz vorher den mieteinnehmer aktiviert und als ich nach tagen endlich wieder ins spiel kam, war der abgelaufen. habe aber dafür echtes geld bezahlt (gebankt) und werde vertröstet und der beitrag wurde nach ner halben stunde auch geschlossen. ist das kundenfreundlich? ok, waren feiertage, ist mir aber so ziemlich egal. ich kenne kein anderes game das tagelang nicht ging wegen loginproblemen, und dann werden die spieler auch noch konsequent ignoriert und deren beiträge auch sofort geschlossen. so geht das nicht. also wenn ihr sagt dass fast niemand vom team da war wegen den feiertagen (urlaub und so) dann müssen sie sich jetzt schnelsstmöglich darum kümmern, sind ja schon 2 wochen vergangen seitdem.
    ich will also jetzt endlich mal ne genaue ansage, und das schnellstmöglich was ihr gedenkt zu tun um uns zu entschädigen, und lasst diesen threat auch offen, da sicher andere auch ihren senf dazu geben möchten. alles immer zu "closen" was unangenehm ist zeigt von zensur, und somit auch was ihr von euren treuen zahlenden kunden haltet
     
    nettys gefällt dies.
  2. justabob2

    justabob2 User

    nettys gefällt dies.
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo -roman68-, hallo justabob2,

    wenn es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, werden wir sie Euch schnellstmöglich mitteilen.
    Wann das sein wird, können wir leider nicht sagen.

    Da wir hier im Frage- und nicht im Diskussionsbereich sind, schließe ich diesen Thread direkt wieder zu. Für Diskussionen nutzt bitte Speakers Corner.
    Danke für Euer Verständnis.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.