Ü. 50 Strategie

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von A.C.61 gestartet, 24 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo liebe Bürgermeisterinnen und Bürgermeister.:)
    Wir gehen neuen unruhigen und aufregenden Zeiten entgegen.
    Wir wissen alle nicht, was uns die Zukunft bringt mit unserer kleinen Stadt, in die wir doch so viel Zeit, Geld und Aufmerksamkeit gesteckt haben.
    Wohin wird es uns verschlagen?
    Werden wir unserer Stadt die Treue halten?
    Dies ist ein Post an alle Ü. 50 mit der Frage, wie Eure weitere Stategie in Bezug auf die Neuerungen und das weitere planen aussieht.
    Lg. Andreas;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2014
  2. joebest

    joebest User

    Hallo
    Ich glaube du bist deiner Zeit zu weit voraus.
    Aufmersamkeit und Zeit habe ich auch investiert nur kein Geld.
    Wie soll man auf etwas antworten was es noch nicht gibt.
    Planen und eine Strategie entwickeln, kann man erst wenn man weiss wie das ganze umgesetzt wird ,was im Producersletter angekündigt wurde.
    Bei mir als ohne Echtgeldspieler ist nur der Druck nicht so hoch ,nach einem neuen Spielfeld.
    Da ich nicht um die 50 Baugehnehmigungen habe ,die ich gerne bauen würde, weil ich nur die gewonnenen Tickets einsetzte im Stadtrat .Und Geheime Bauprojekte habe ich auch erst 3-4 beim Event erspielt.
    Aber ich glaube nicht ,das bei einer von den Usern geforderten Bergwelt viel neues Bauland bei rumkommt.
    Da werden viele wieder schnell am Ende sein mit dem neuen Bauland.
     
    Triptis gefällt dies.
  3. Bauwastl

    Bauwastl User

    Strategie ?
    Sparen , sparen , sparen - da ich denke das ab MAI einiges neu wird ,- Bauland / Ü-50 Erhöung ( so wie damals bei Level 35 ) -
    sicher ist das natürlich auch nicht , aber wenn es denn so wird kann ich mir denken das man ganz schnell viel CC und MM verbrauchen kann.

    L.g Josef ( Level irgendwo Ü-50 )
     
  4. Triptis

    Triptis User

    Sehe ich ähnlich. Bin zwar die Diskussion leid, Echtgeldspieler - mit Geld etc. Ich selbst spiele ohne Echtgeld, weil ich es will - können würde ich es schon. Aber am Ende braucht BP die Echtgeldspieler, um sich zu finanzieren. Das soll so sein und ist auch gut so.

    Bin mal gespannt, wo die Reise hingeht ...
     
    Tatjana2013 gefällt dies.