Über 60 000 Bewohner

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von hajo50 gestartet, 2 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajo50

    hajo50 User

    habe über 60000 einwohner was abolut nicht stimmt (zuviel)wie komme ich zu der richtigen einwohnerzahl danke im voraus
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo hajo50,

    hast du eine Goldkate gebaut? Die zählt beim Ausbau falsch die Bewohner nach oben.
    Ansonsten probiere es doch bitte mal mit der 1. Hilfe.
     
  3. hajo50

    hajo50 User

    ja habe 6stück davon voll ausgebaut dann bekommt man nie die richtige einwohnerzahl ? oder gibts möglichkeiten id 4029209 danke
     
  4. ydobon

    ydobon User

    Zur Selbsthilfe zieh 6x6.300, also 37.800 Einwohner ab.....dann hast du die richtige Zahl.
    Solltest du allerdings noch zwwischendurch eine Kate ins Archiv verschoben haben waere die Zahl noch höher.
    Bei Stufe 3 werden 2.600 zu viel
    und bei Stufe 4 3.700 zu viel berechnet
     
  5. hajo50

    hajo50 User

    danke aber die zahl 60000 die dort steht kann man nicht ändern(richtigstellen) oder doch ?
     
  6. ydobon

    ydobon User

    lt. älteren meldungen soll daran gearbeitet werden :) schaun wir mal.
    ich lebe nun schon ne ganze weile damit......diese ewige rechnerei nervt schon etwas....
     
  7. hajo50

    hajo50 User

    ok danke nochmals warten wir grins
     
  8. PeloPelone

    PeloPelone User

    Hab mich mit dem Bug gerade über die 100.000er Marke geschoben, sieht gut aus :)

    aber mir wärs auch lieber die Zahlen würden stimmen!!!
     
  9. hajo50

    hajo50 User

    ja das glaube ich man braucht nur die goldgatehäuser ins inventat stellen und wieder rausnehmen kommen immer über 2000 einwohner dazu lach
     
  10. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dann mach ich hier mal die Schotten dicht, da die Frage ja nun geklärt ist.

    Wir hoffen, dass die Technik diesen Bug bald beseitigen kann.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.