über 700 Metro Money verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Sunset2014 gestartet, 8 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunset2014

    Sunset2014 User

    Hallo, mir fehlen jetzt auf einmal über 700 Metro Money. Ich habe nichts gekauft! Sollte es versehentlich passiert sein, bitte ich um Rückbuchung. Ich habe jetzt endlich über 1000 angesammelt und jetzt sind sie einfach weg.

    Sollte eine Rückbuchung nicht mehr möglich sein, werde ich jetzt nicht mehr weiterspielen. Wollte mir gerade wieder Metro Money dazukaufen, aber unter den Umständen lasse ich es dann lieber. Es ist echt depremierent, wenn man so lange spart und dann sind sie einfach weg. Mindestens 700 fehlen!!!!

    :(:oops:
     
  2. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Moin Sunset,

    wenn du mir deine User-ID zu kommen lässt, kann ich die Technik mal fragen, was da passiert sein könnte.
     
  3. sundra

    sundra User

    Mir ist das gleiche passiert...? Schon zum zweiten mal. Beim ersten mal dachte ich noch ich hätte vielleicht etwas falsch angeklickt, aber nun ist es schon wieder passiert... Meine User-Id lautet: 7077946
     
  4. BIG73

    BIG73 User

    Auch mir ist es schon aufgefallen, das mal MM fehlen und auch ich war mir nicht sicher etwas gekauft zu haben, vielleicht wäre eine Option "Kauf Rückgängig" für einige Aktionen nicht schlecht........
    ID7402989
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo sundra und BIG73,

    wie viel MM vermisst Ihr und seit wann etwa?

    Habt Ihr die Sicherheitsabfrage in den erweiterten Optionen nicht aktiviert?
     
  6. sundra

    sundra User

    Hallo,
    ich weiß nicht genau wie viele verschwunden sind, es müssen aber über 600 sein, da ich vorher über 800 hatte und nun stehe ich bei 234. Gestern waren sie noch da. Ich hatte an den Einstellungen nichts geändert. Habe mir die Option aber nun angesehen und geändert. Habe aber auch keine neuen Gegenstände und das Event regulär "abgearbeitet".
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Du hast gestern um 20:53 Uhr ein Klinkerhäuschen für 566 MM sofort ausgebaut.
     
  8. Sunset2014

    Sunset2014 User

    Sunset2014 | ID 7186974
     
  9. sundra

    sundra User

    Das ist Mist - wenn es so war, das war nicht gewollt. Muss ich euch wohl glauben und noch besser aufpassen. Das ärgert mich jetzt gewaltig - wo ich sooooo lange gespart habe. Aber Danke fürs prüfen...

    Und ich weiß noch nicht mal welches :)

    Edit ~Nashita~
    Bitte vermeide Doppelposts ( mehrere Beiträge von dir direkt untereiander ) Wenn du einem Beitrag etwas hinzufügen möchtest nutze bitte die Funktion " Bearbeiten "
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Mai 2014
  10. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo,

    hast du denn jetzt die Sicherheitsfrage aktiviert ?

    Ich frage mal bei der Technik nach.

    edit: @Sunset2014 - Du hast gestern Abend ein Sonniges Strandhaus für 664 MM sofort ausgebaut.

    Aktiviere bitte in den Spieloptionen - Erweiterte Optionen die Sicherheitsabfrage.
     
  11. Sunset2014

    Sunset2014 User

    Hallo Chris, ich wollte aber bestimmt kein Strandhaus kaufen!!!

    Bitte macht es wieder rückgängig. Ich wollte die Metro Money sparen.

    Ich hatte schon einmal das Holzwerk aus Versehen ausgebaut und das wurde mir auch nicht gutgeschrieben!!!

    Ihr habt doch die Möglichkeit und verliere sonst wirklich die Lust am Spiel, weil man immer ewig auf etwas spart und dann sind sie einfach weg.

    Bitte helf` mir weiter.....

    Danke und viele Grüße



     
  12. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo sunset2014,

    das Rückgängig machen geht leider nicht, dafür haben wir ja nun extra die Sicherheitsabfrage. :(
     
  13. guten morgen. Mir ist gerade aufgefallen das mir knapp 200 MM fehlen. wollte unbedingt sparen und ich habe nix gekauft. weil ich diese für wichtige dinge aufheben wollte. wäre supi wenn ihr bei mir auch mal nachschaut.
    ID: 8093421
     
  14. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin debbie,

    ich hab gerade mal in der Technik nachgefragt, die teilt mir mit, dass du am 08.05. um 17:16:01 ein Fertighaus per Sofortupgrade für 314 MM`s ausgebaut hast. Um solche Dinge in Zukunft zu verhindern, aktiviere bitte in den Spieloptionen die MM Sicherheitsabfrage !
     
  15. supi danke mit der sicherheitsabfrage hab ich es gemacht. Deswegen hatte ich aufeinmal einen bewohnerwechsel in dem haus. hab mich schon gewundert, weil ich eigentlich nicht ausbauen wollte aber naja ist wenn man zuschnell tippt.
     
  16. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Dann haben wir dies ja geklärt ;)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass bei RisingCities.

    LG Ruhrpott
     
  17. fidus

    fidus User

    Hallo, auch mir sind MM verschwunden - schon mehrmals. Ich bin mir sicher, dass ich die Sicherheitsabfrage drin hatte. Jetzt habe ich nachgesehen- da war sie nicht an. Mir sind seit heute Mittag 348 MM abgängig. Ich brauche doch dringend das Windkraftwerk auf das ich schon so lange spare.
    fidus
     
  18. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    allo fidus,

    teile uns bitte deine ID mit, damit wir es weiterleiten können.
     
  19. fidus

    fidus User

    Sorry, meine ID 8109588
    Im Voraus vielen Dank!
    fidus
     
  20. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo fidus,

    lt. Technik hast du am 16.6. um 12:05 Uhr ein kleines Sägewerk ausgebaut für 348 MMs.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.