Über Nacht 32 MM verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Wiesengrün gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe gestern Abend für CC ein Grundstück gekauft, zwei Häuser und einen Biergarten gebaut.
    Garantiert keine MM benötigt und auch nicht aus versehen diese benutzt, alle Ausbauten regulär aktiviert mit entsprechender Wartezeit.

    Bin dann zu Bett und als ich nun das Kino aktiviert habe und auf die MM-Anzeige geschaut hatte traf mich fast der Schlag, mir fehlen nun 32 MM, diese hatte ich heute Nacht noch mit 100 prozentiger Sicherheit da ich immer geschaut hatte wieviel CC ich noch habe da ich für die Quest noch ein Haus brauche, da waren es noch 58 MM nun sind es mit dem heutigen Kino nur noch 29 MM. Das zweite Haus war noch nicht mal fertig gebaut und ich habe erst heute Morgen Malocher einziehen lassen.

    Bei mir sind keine Kobolde am Werk und auch sonst ist keiner da und ich schlafwandle auch nicht.

    Bitte um Klärung

    Meine ID 5459925
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2013
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Wiesengrund,

    Ich hab' das mal weitergereicht und auch schon Antwort.

    Heute Nacht / Morgen um 03:38:51 hast du ein Grundstück für 32 MM gekauft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.