Überarbeitung der Standardevents

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von 71Baulöwe71 gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin zusammen.

    Wäre es nicht (auch für unsere Langzeitspieler) möglich, die Gewinne in den Events mal zu variieren ?
    Zum Beispiel statt dem Kohlekraftwerk mal eine Bäckerei oder mal eine Baugenehmigung für ein Sondergebäude, was es sonst nur durch Zufall beim geheimen Bauprojekt gibt (mir spukt da gerade der Blumenladen durch den Kopf, den man wohl nur seeeeehr selten bekommt, obwohl man ihn für einige Standardgebäude braucht) ???
    Das ganze dann auch vielleicht noch im Zufallsprinzip, würde den Reiz der Standardevents bestimmt erhöhen....;)

    Gruß vom Baulöwen
     
  2. Gute Idee , wurde auch mich freuen!! Bin zwar kein Langzeitspieler , immerhin Level 34:),

    aber es wäre auch wieder etwas spannender!!!! So ist fehlt mannchmal einfach der Reiz:rolleyes::rolleyes:
     
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  3. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Produktionsgebäude bei Standardevents würden den Markt "entwerten", wird daher wohl nicht kommen...ähnliches passiert bei den Sondergebäuden aus den GBP, diese würden an Wertigkeit verlieren und daher nicht mehr so oft gegen MM gekauft...nicht im Sinne des Erfinders...;)
     
    Toahc3 und A.C.61 gefällt dies.
  4. Toahc3

    Toahc3 User

    Kann dem nur zustimmen! Trotzdem: ein wenig mehr Abwechslung könnte auf keinen Fall schaden: ich denke da an ein neues Standardevent. Habe bis jetzt aber noch kein wirklich gute Idee dazu...
     
    mel0107 gefällt dies.
  5. Tja, leider regiert auch hier das "echte" Geld die RC-Welt - is irgendwo ja klar. Man merkt es an interessanten Gebäuden und Deko`s, die nur mit MM`s zu bekommen sind... Aber das gehört woanders hin. o_O
    Trotz allem würde selbst ich mir schon mal ein wenig mehr Abwechslung bei den Events wünschen.
     
    Dragon_of_Berk, A.C.61 und mallorca2014 gefällt dies.

  6. Du wirst wahrscheinlich Recht haben,.......................aber:)..................... wir können doch träumen:p:p


    Nein im Ernst ,es gibt hier bestimmt viele Spieler die Grundsätzlich bereit sind Geld, für Spiele zu bezahlen,

    aber auch einige die das niiiiiiiiiiiiie machen. So wie ich!!!! Da können die von RS machen was sie wollen:):)


    Wenn mir ein Spiel aber Spaß macht und ich davon überzeugt bin,

    kann ich durchaus auch dafür werben :D:D was wiederrum neue Spieler ergibt!!! Diese werden sich auch in zahlende und nicht zahlende

    Mitglieder aufteilen.

    Fazit: RS sollte das Spiel interessant machen damit sich die Menge der Spieler potenziert !!!!!!!!!
    Es damit zum Selbstläufer machen ,was nicht gelingt wenn die Spieler Frust haben:eek::rolleyes:,egal ob zahlend oder nicht!!!!
     
    Teufelinmanu und Dragon_of_Berk gefällt dies.
  7. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Für solche Sachen gobts den Ideenpool.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.