Überfordert mit dem Forum

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Tine50- gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Tine50-

    -Tine50- User

    moin
    Ich bin ein bisschen überfordert mit dem neuen Forum ..
    Ich finde nix mehr wieder ..ich muss dauert das forum neu starten ..damit ich die allgemeinen fragen wieder finde ..aber die FAQ finde ich überhaupt nicht ..möchte sehen was ich beim event abegeben muss oder welche Fabrik ich leer lassen muss ..wer kann mir helfen ? danke
     
  2. Kalas94

    Kalas94 User

    Moin Tine,
    Die FAQ zu diesem Event findest du bei der Auswahl unter "Hilfe"
    Dort gehst du so lange runter bis du zu Event FAQ kommst.
    Leider haben sich bei der FAQ einige Fehler eingeschlichen, von daher kann man sich nicht so stark danach richten.

    Kurze Zusammenfassung deswegen:
    1. und 2. Stufe musst du Baumstämme produzieren sowie Bauholz abgeben.
    In der 3. Stufe Malocher Drops abliefern sowie ein paar Brötchen.
    Aufgabe 4 fordert deine Farmen mit Karotten sowie ein paar deiner Kartoffeln.
    In der letzten Aufgabe geht es darum Drops von den Kapitalisten einzusammeln.

    Hoffe ich konnte helfen
     
  3. -Tine50-

    -Tine50- User

    Danke dir Kalas
    ja , das hast du ..dann kann ich meine Fabriken wieder anschmeißen ...ich werde mal die FAQ suchen ...hier kann man schließen ...danke
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke, Kalas94, für Deine Hilfe! ;)

    Dann komm ich dem Wunsch mal nach :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.