überlappende Anzeige Gebäude/Deko

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sumi66 gestartet, 13 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sumi66

    sumi66 User

    Hallo,

    mir ist aufgefallen das seit kurzem an einigen Stellen in meiner Stadt die Anzeige nicht korrekt funktioniert. Z.b. Deko, die hinter einem Gebäude steht, wird auf den Gebäuden angezeigt oder Häuser überlappen sich an den Ecken, obwohl sie korrekt hintereinander stehen. Kann man da was machen? Es stört zwar den Ablauf nicht, sieht aber unschön aus.
    Danke

    ID 6905847
     
  2. Ja das sieht nicht schön aus habe auch das Problem manchmal lässt es sich durch einen Relog-In ändern aber meistens bleibt das Problem:(
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo sumi66,

    dabei handelt es sich um einen bekannten Anzeigefehler, der bei einigen Usern immer wieder mal auftritt. Er betrifft nicht nur bestimmte Gebäude, sondern auch Deko. Darum lässt er sich für die Technik auch nur schwer eingrenzen und beheben.

    Es hilft meist, wenn Du das betroffene Gebäude umstellst, oft reicht schon ein einziges Kästchen, um diesen Anzeigefehler zu beseitigen. Ich weiß, manchmal ist das einfach nicht möglich, aber derzeit ist es leider die einzige Lösung, die ich Dir für diesen Anzeigefehler bieten kann, wenn ein Relogin nichts bringt.)
     
  4. sumi66

    sumi66 User

    okay... danke euch für die Antworten
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Fein, wenn hier alles geklärt ist, dann ich ja mit dem Schlüssel kommen. Wünsche noch viel Spaß mit RC :)

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.