Übersicht für Bedarfsertrag

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von AzaZeL666 gestartet, 7 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Hallo Leute!

    Vielleicht seh ich auch den Wald vor lauter Bäumen im Forum nicht...

    Ich suche eine Übersicht für den individuellen Bedarfsertrag eines Gewerbegebäudes zum entsprechenden Haus. Die Gewerbe werfen ja je nach Gebäudetyp unterschiedlich viel Bedarfsertrag ab.

    In der Gebäudeübersicht ( Beispiel ) sieht man nur, welches Haus welchen Bedarf zu welcher Ausbaustufe benötigt, aber nicht, wieviel Bedarfsertrag man jeweils bekommt. So eine Übersicht suche ich schon länger zwecks Planung der Gebäudeplatzierungen für die Zukunft meiner Stadt.

    So ein gedeckter Bedarf lohnt sich ja nicht immer gleichermaßen und ein Gebäude erst auszubauen, um hinterher im Gebäudemenü zu sehen wieviel der einzelne Bedarfsertrag ist, kann ja auch nicht die Lösung sein.
    Oder doch? ^.^

    Danke für ne Info! ;)

    Grüßla,
    Aza
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo AzaZeL666,

    bei uns im Forum wirst du eine solche Auflistung nicht finden. ;)
    Gerne kannst du den Speakers Corner Bereich nutzen um dich mit anderen Bürgermeister/-innen darüber auszutauschen. :)
     
  3. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Also hab ich doch gründlich gesucht... ;)

    Joar ich war mir net sicher, ob ich hier oder eben dort fragen soll. Naja ich versuch 1:1 dort nochmal mein Glück. :cool: KLICK MICH

    Trotzdem Danke für die schnelle Antwort...
    *umzieh*
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Jaaa, du hast gründlich nach einer solchen Auflistung gesucht. Schön, dass ich dich beruhigen konnte. ;)
    Und prima, dass der Umzug in den richtigen Bereich so reibungslos geklappt hat.

    Dann mach ich hier mal das Türchen zu.;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.