Umbau von Gewerbegebäude???

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -coolbrain- gestartet, 8 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na hi,

    wiedermal gibt es das "schöne" Holzfällerevent, wo man als Belohnung das Hollywood Diner erhält. Nun gibt es schon viele Spieler, die genug Diners haben und lieber eine Smoothiebar oder Biergarten hätten...

    Wäre es da nicht eine nette Idee, wenn man gebaute Gewerbegebäude umbauen könnte???

    Anmerkung: Prinzipiell finde ich dieses Event sehr gut! Vorallem für Spieler mit einem Rang um die 20 sollte dieses Event von Interesse sein, da man schon eine gewisse Anzahl an Diners braucht, um den Bedarf gut zu decken... Insofern hab ich mich selbst früher immer sehr über das Event gefreut. Also nix gegen das Event. Aber ich hätte nun mal gern auch noch eine weitere Smoothiebar. Und wo soll ich diese herbekommen?
     
  2. S-M-G

    S-M-G User

    Die Idee ist nett, wird aber warscheinlich nicht kommen.

    Es ist ja gerade der reiz des Spieles das man nicht alles endlos bauen kann was man gerade will, und die Baugenehmigungen begrenzt sind.

    Ich denke wenn die Levelgrenze der Events angepasst werden, von Level 15-50 ist schon noch genügend spielraum vorhanden, dann könnte ich mir auch sehr gut mal ne Smootiebar vorstellen.

    ich glaube sogar ich habe schon mal einen bei einem früheren Event abgeräumt. ;)
     
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.