Umfrage der Woche 6, 2014 - Welches Thema sollte ein weiteres Spielfeld haben?

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches Thema bevorzugt ihr für ein eventuelles 3tes Spielfeld?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Februar 2014
  1. (Altertum) Ägypten

    28 Stimme(n)
    6,7%
  2. Industriestadt

    66 Stimme(n)
    15,7%
  3. Themen-Park

    32 Stimme(n)
    7,6%
  4. Gebirge/Bergland

    181 Stimme(n)
    43,1%
  5. Wilder Westen

    8 Stimme(n)
    1,9%
  6. Sci-Fi / Weltraum

    21 Stimme(n)
    5,0%
  7. Land aus Eis (Winterwelt)

    29 Stimme(n)
    6,9%
  8. Postapokalyptische Einöde

    7 Stimme(n)
    1,7%
  9. Fantasiewelt

    6 Stimme(n)
    1,4%
  10. Zoo / Tierpark

    42 Stimme(n)
    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi ihr lieben
    ich möcht dazu nur sagen egal was kommt bzw erweitert wird es wird spannend sein denk ich mal ein zoo mit tieren wäre mal net schlecht aber tehmen park gefällt mir auch sehr gut vllt mal ein paar karusells damit spass in die stadt kommt unddann mal ein event wo man karusells gewinnen kann is ein vorschlag den man sich von seiten der spielerentwickler mal durch den kopf gehen lassen kann
    ansonsten weiterhin allen viel spass hier
    ich hab ihn immer noch:p:D;)
     
  2. S-M-G

    S-M-G User

    Wenn du die Gebäude (Ateliere und Gärtnereien) abreist tust müsstest du die beiden eigentlich auf der Insel wider aufbauen können ?

    Also meine 6 Sägewerke stehen an der Küste, hat zwar einiges an zeit und Rohstoffen gekostet, aber Ateliere und Gärtnereien besitze ich (leider) noch keine.

    Jedenfalls ist schon mal Platz (an der Küste) reserviert für die beiden (gleich neben meinen Sägewerken ;) ), hoffe das ich sie mal bekommen werde.
     
  3. daandy1

    daandy1 User


    na .. da haste doch genügend zeit
    bis zur rente haste noch .....
    also bleiben massig monate .... das du beides bekommst
    ( scherz ) :D:D:D:D:D:D:D
    *ich lach mir eins
     
  4. ich halte von ein zoo über das ganze spiel feld nicht sehr viel wie gross sollte den der zoo werden dann lieber industrie oder berglandschaft aber es könnte auch eine winterlandschaft sein die drei sachen wären noch intresant alles andre würde nicht zum gesamt bild passen .ich habe mich erstmal für die industriestadt endschieden da mann noch menge möglichkeiten hat
     
  5. Hey Leute , bitte bleibt realistisch wir sind hier bei Rising Cities dort gehört ein Wald Gebiet - Gebirge / Bergland - Seen /Sumpfland hin aber bitte macht hier kein Farmerama , Zoomumba , Fantasyrama oder Dark Orbit draus .
     
    eurobrummi, RogerRabbit13 und S-M-G gefällt dies.
  6. eine berglandschaft währe schon klasse;)
     
  7. mickbelker

    mickbelker User

    Man sollte auch berücksichtigen:
    • Welche Wirtschaftsgebäude passend zu der Landschaft, und gibt es eine Schnittmenge zur bisherigen Produktionskette bzw. bisherigen Produkten?
    • Fallen euch genügend landschafts-spezifische Gebäude ein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2014
    Pyroleum und Bababandos gefällt dies.
  8. Anja_Marx

    Anja_Marx User

    Auf jeden Fall sind Felderweiterungen dringend nötig und das lieber heute als morgen.
    Aber bitte auch wirkliche Fläche um Häuser, Deko und sowas aufzustellen. Die Küste ist ja ganz nett mit dem "Wassergebiet" aber wirkliche reine Fläche für normale Häuser auch nicht wirklich viel.

    Ich finde es gibt viele schöne Themen aber das ist auch immer alles Geschmackssache, jedem kann man's eh nicht recht machen!!!
    Ich fände das Thema Erlebnispark z.B. voll interessant voll mit Achterbahnen, Wasserbahnen, Karussells, Futterbuden und alles was es da so tolles gibt.

    Das Spiel hat noch viel Potenzial, wenn ich gerade auch an das Thema Zoo/Tierpark denke - Einführung von Tieren HuHU aber denke mal bis das kommen würde vergehen Monate und ich glaube für viele wäre erst mal neue Baufläche am wichtigsten, damit der Spass am Spiel nicht vergeht, zumindest ist das bei mir so.
     
    Lilliom1 und annabanana1 gefällt dies.
  9. Also ich müsste nicht unbedingt eine 3. Spielwelt noch haben.. das ewige laden zwischen den welten ist bei 2 schon ziemlich nervig.. vor allem, weil man bei der Küste ja auch die 1h häuser hat, die man auch nur da bauen kann... muss also eh schon JEDE 'Stunde einmal wechseln, damit ich die Häuser irgendwann mal auf lvl 4 habe...

    Ich finde die Stadt von der Größe her ist doch gut spielbar.. und wenn ich das richtig sehe könnte man doch auch auf der Küste das Land einfach verdoppeln, oder gar verdreifachen... Denn soviel Wasser kann man ja "zumindest derzeit" bei weitem nicht voll bauen, nicht einmal mit ALLEN Extrahäusern.. Und Stege sind ja auch gravierende Mangelware ;)

    Aber falls es eurer meinung nach zu groß und unspielbar wäre, dann würde ich auch auf ein 3. Gebiet hoffen... Land brauch ich sowieso! und das nicht wenig, aber hoffe dann, dass man auch auf dem neuen Land die alten Häuser bauen kann... denn da habe ich noch über 50 BG's die ich nicht verbauen kann... Da platzmangel...

    Finde, egal für was hier entschieden wird, solnage es zeitnah ist, bin ich mit allem einverstanden.. Aber falls es eine 3. neuen "Welt" geben sollte, gäbe es dann nicht eine Möglichkeit einen kleinen Button einzuspielen, der z.B. nur eine Zahl anzeigt, wie viele Gebäude in welcher Welt fertig zum einnehmen sind? So wechselt man wenigstens nicht 10 mal am tag umsonst die Welt ;) Weiß nicht, ob sowas technisch machbar ist, aber es wäre eine GROße Hilfe!
     
    annabanana1 gefällt dies.
  10. gamer00156

    gamer00156 User

    richtig oder Diamanten wäre schon cool und öl und alles
     
  11. ramborian

    ramborian User

    Also noch eine map zum rüberschalten fänd ich nicht so toll, nervt schon zwischen city u. insel immer zu wechseln
    fänds mal nett wenn man von inselseite das das eine Wasserkraftwerk noch hinstelnn könnt
     
  12. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    Die Ergebnisse der Umfrage liegen vor.​

    Testumfrage0.png (zum Vergrößern bitte Grafik anklicken)

    Wir bedanken uns bei allen Usern für die rege Teilnahme.

    Euer Rising Cities Team


     
    Funtasia gefällt dies.
  13. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    hallo team! da ihr die umfrageergebnisse jetzt offen gemacht habt und eine klare entscheidung gefallen ist was bedeutet das jetzt?????
     
  14. Frostgrimm

    Frostgrimm User

    Hi !
    Neues Land ist ja ja schön ,aber noch ein wechsel wie bei der Brücke ist dann einfach nur nervig !! Man sollte lieber die Insel vergrößern un bestehend Probleme lösen (wie Bäcker ,fehlendes Material aus Steinwerken )
    Edit ~RisingSun~ Schriftfarbe und Größe geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2014
    Homefront gefällt dies.
  15. Du brauchst keine rote Farbe und extra große Schrift benutzen;)
    Nur was willst du damit bewirken, die Ergebnisse sind fertig, und ein Spieler(oder paar mehr) können daran ja nicht mehr viel ändern. Denn du musst ja nicht wechseln.
    Wenn das Gelade dir zuviel ist nutze die zukünftige Berglandschaft einfach nicht
    Und glaub mir, wenn es von allem genug Produkte geben würde, würde irgendwann die Herausforderung und somit der Spielspaß verloren gehen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2014
    Freetown*, santiano58, juli1308 und 2 anderen gefällt dies.
  16. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    ganz deiner meinung ! man ist doch in ein paar sekunden jeweils auf der anderen seite !überhaupt nichts zu diskutieren darüber ! und die herausforderung des spiels besteht nun einmal darin das man erstmal rohstoffe schaffen muss um etwas bauen zu können ! wer nicht die geduld hat und warten kann ist bei RS fehl am platz ! weiter so ! und auf viele neue ideen !!!!!!!!!!!
     
    Freetown*, santiano58 und Tatjana2013 gefällt dies.
  17. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo PanikEmmE,

    das bedeutet das sich die Mehrzahl der internationalen Community das Thema Gebirge/Bergland für ein evtl. 3. Spielfeld wünscht.
    Wann, wie und wo dieses ggf. umgesetzt wird entzieht sich unserer Kenntnis und wird frühzeitig angekündigt.
     
    Freetown* gefällt dies.
  18. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    danke für eure antwort!dann lassen wir uns mal überraschen!!
     
    Freetown* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.