Umfrage der Woche 7 2014 - Fullscreen beim Spielstart?

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Würdet ihr einen Start des Spiels im Vollbilsmodus befürworten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 Februar 2014
  1. Ja

    145 Stimme(n)
    78,4%
  2. Nein

    27 Stimme(n)
    14,6%
  3. Ich bin mir nicht sicher.

    13 Stimme(n)
    7,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    hier is die Umfrage für diese Woche.

    "Würdet ihr einen Start des Spiels im Vollbilsmodus befürworten?"

    Die Umfrage läuft wie immer bis Freitag Abend.

    Euer Rising Cities Team
     
  2. daandy1

    daandy1 User

    ???

    Vollbildmodus ?

    heißt das nun ... die komplette stadt ist nun ersichtlich ?
    und man hat mehr möglichkeiten .... einzelne häuser heran zu zoomen ?
    oder kann man dann beide stadtteile sehen ?

    also da würd ich schon zuerst wissen
    was ihr damit konkret meint .... um mich dann zu entscheiden
    denn diese abstimmung .. ist für mich ein wenig zu undeutlich
    in wie weit es dann die sichtweisen ... verändern würde
     
  3. ydobon

    ydobon User

    Na das Spiel lädt doch mit Umrandung und du musst es jedes Mal von Hand in den Optionen groß stellen, und darum geht es bei dieser Umfrage.
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo daandy,

    nein, du kannst dann nicht mehr sehen als jetzt und es gibt auch keine weiteren Möglichkeiten zum zoomen. Ydobon hat dir schon die richtige Antwort gegeben (danke :) ) - es geht nur darum, ob dein Startbild weiterhin im kleinen Modus erscheint (also mit der Umrandung) und du jedesmal per Hand in das Vollbild wechseln musst falls du dort spielst oder ob du es vorziehen würdest gleich in dem großen Bildschirm (= Vollbild) zu landen.
     
  5. Greeny

    Greeny User

    wie wärs denn mit einem Häkchen zum ankreuzen im bei Optionen im Spiel --> "Vollbilmodus bei Start". Dann kann man alle zufrieden stellen
     
  6. daandy1

    daandy1 User

    ok
    dann hab ich zu quer gedacht :cool:
     
  7. citinews

    citinews User

    Ich bin für " Vollbildmodus bei Start .":)
     
  8. ydobon

    ydobon User

    Bringt leider gar nix, denn viele loeschen regelmaessig ihre Cookies und somit wäre das Häkchen weg und es würde wieder klein starten, so wie die Abstimmung läuft ist es IMHO schon ok.

    Achja, habe mit Ja gestimmt.
     
    ramborian gefällt dies.
  9. Vusela

    Vusela User

    da bin ich auch dafür :)
     
  10. LaLuna84

    LaLuna84 User

    Das beträfe theoretisch alle Spieleoptionen, die man jedes Mal neu einstellen muss. So muss ich das zum Beispiel jedes Mal neu machen, um die aufsteigenden Hinweise und Symbole auszustellen. Es wäre also der Gedanke nicht schlecht, das generell im Account gespeichert zu lassen.
    Genereller Vollbildmodus zum Start wäre aber schon ein guter Anfang :D
     
    Bullyrax und ramborian gefällt dies.
  11. joebest

    joebest User

    Den kleinen Auschnitt benötigt man ja nur dringend für die User ID.Ins Forum kommt man ja auch im Vollbildmodus.
    Ich habe für ja gestimmt Ein klick weniger.
     
  12. LittlePapa

    LittlePapa User

    Vollbilsmodus ??? :D

    Also ich brauche keinen Vollbildmodus.....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2014
    ramborian gefällt dies.
  13. S-M-G

    S-M-G User

    Ja klar dafür, ich spiele eh nur im Vollbildmodus, super dann 1 Klick weniger. ;)

    Ich dachte schon ihr macht mal ne wichtigere Umfrage wie mal ein ausbau der Kraftwerke auf Stufe 2 oder aufbau der Produktiongebäude auf Stufe 4.
    Einführung von Verbesserungen bei Kraftwerken und Produktionsgebäuder oder ................

    Naja die Umfragen werden dann warscheinlich nächste Wochen kommen.
     
    schnubbeldubbel gefällt dies.
  14. ramborian

    ramborian User

    Auf Vollbildmodus zu stellen ist ja nun geringste aufwand, da nervt doch das ganze fenster geschliesse u. optionen jedes mal wieder neu einstellen mehr.
    Wahrscheinlich dauert dann das laden noch länger u. noch mehr Uttensilien fehlen, weil nicht alles geladen wird u. dann hät man eventuell noch mehr neustarts
     
  15. Vollbildmudos ist ****** und nur wildes herumgeklicke und umgestelle. Im browserfenster kann man schneller hin und her wechsel als im vollbildmodus da man dann nur mit ESC-Taste den vollbildmodus beenden kann und das browserfenster ja durch den vollbildmodus verschwindet.

    edit ~Alcaldesa~: Fäkalsprache brauchen wir hier im Forum nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Februar 2014
  16. Innox

    Innox User

    Muss ich auch wenn es manchmal Konfortabel ist Verneinen ! Begründung liegt für mich auf der Hand , wenn ich über mein kleines etwas älteres Lappie Spiele beansprucht der Voll-Modus zuviel Leistung auf ein Schlag und alle andern Anwendungen würden ausgeblendet .
    Auf dem Normalen PC hab ichs noch gerne wenn ich was anderes nebenbei machen kann , dies ist mein 2ter Punkt .

    Mfg Innox
     
  17. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    ganz deiner meinung .alles so lassen wie es ist!!1.nicht das es wieder probleme bei der umstellung gibt und 2.ein oder zwei klick weniger? ist doch lächerlich!bei einem spiel wo man sowieso mit vielen klicks arbeitet!!
     
  18. Da ich grundsätzlich im Vollbildmodus spiele, wäre das von Vorteil, wenn ich es nicht jedes Mal erst umstellen müsste. Also dafür (aber bitte nur, wenn es auch bugfrei funktioniert).
     
  19. Lilly72

    Lilly72 User

    Habe für Ja gestimmt, Vollbildmodus gleich von Beginn an, wäre super!

    Die nächste Umfrage dann bitte zum Thema mehr Gewerbegebäude.
     
  20. eliasnoha1

    eliasnoha1 User

    *** edit ~Chris~ unterlasse bitte solche Beiträge, das ist Spam und wird sonst Konsequenzen haben. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.