Umfrage der Woche 7 2014 - Fullscreen beim Spielstart?

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Würdet ihr einen Start des Spiels im Vollbilsmodus befürworten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 Februar 2014
  1. Ja

    145 Stimme(n)
    78,4%
  2. Nein

    27 Stimme(n)
    14,6%
  3. Ich bin mir nicht sicher.

    13 Stimme(n)
    7,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo bin auch für vollmodus.macht es einfacher
    zauberbraut10
     
  2. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Die Umfrage interessiert ja ungefähr soviel, wie die Frage nach den umfallenden Reisssäcken in China. Aber von mir gab´s ein "Yes" im englischen Forum.
    Den anderen Darstellungsmodus braucht man ja eigentlich nur, um "quick and dirty" mit "copy and paste" seinen eigenen Username und die ID für die Lösung von Problemen im Forum posten zu können.
    Greetz Santi
     
  3. Bin ich blind? Wo kann ich denn mein Häckchen machen? Und wo finde ich die Umfrage der Woche? Bin ja wirklich viel im Forum, aber dieser Krug ist total an mir vorüber gegangen. Jetzt schon danke für eure Hilfe :)
     
  4. nee bist nicht blind oder wir beide sind es ich kann da auch nix sehen wo man ein hacken machen kann
    wen man jetzt mit Vollbildmodus startet wo sieht man den die id nummer
     
  5. ydobon

    ydobon User

    Nirgends mehr, denn: Diese Umfrage wurde geschlossen
    Wie oben bei der Umfrage auch zu lesen ist.
     
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    das internaionale Ergebnis der Umfrage steht fest.

    Unbenannt99.PNG

     
  7. matschinho

    matschinho User

    das soll die internationale community darstellen? knapp über 1000 meinungen? ist ja wahnsinn :D
     
    Santiator und Freetown* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.