Umfrage Gewerbegebäude Auffüllen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von henner6885 gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte es einen Button für sofortiges auffüllen aller Gewerbe Gebäude geben?

  1. Ja

    76,9%
  2. Nein

    23,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henner6885

    henner6885 User

    Hey was haltet ihr von der Idee einen Button ins spiel zu bringen der alle Gewerbegebäude mit einmal auffüllt?


    Hab mich grad so durchgeklickt bei mir und muss sagen es ist schon nervig weil ich vergesse bei den vielen Läden doch mal einen Auf zu füllen gerade wenn ein laden von einem großen Gebäude verdeckt wird.
     
  2. Matakin

    Matakin User

    solltest mal im Update- u. Ideenpoll reinschauen ,da gabs so eine Idee schon.
     
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo henner6885,

    wir Matakin (vielen Dank an dich) bereits geschrieben hat, gibt es genau zu diesem Thema bereits offene Themen in der Update- und Ideensammlung, denen du dich gern anschliessen kannst. Eine zusätzliche Umfrage hier ist nicht notwendig, deshalb schliesse ich hier nach mir.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.