Umfrage KW 08 2014 - neue Items beim Stadtrad

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches Thema könnt ihr euch für zukünftige Stadtradgewinne vorstellen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Februar 2014
  1. Antikes Griechenland/Römisch-Griechisch

    4 Stimme(n)
    2,0%
  2. Observatoriun/meteorolgische Beobachtungsstation

    26 Stimme(n)
    13,1%
  3. Miniaturen internationaler Sehenswürdigkeiten (Big Ben, Eiffel-Turm etc.)

    87 Stimme(n)
    43,7%
  4. Wilder Westen

    4 Stimme(n)
    2,0%
  5. Farm/Zoo

    19 Stimme(n)
    9,5%
  6. Eine Mischung ohne ein spezielles Thema

    59 Stimme(n)
    29,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Guck mal an den Anfang von diesem Thread ;)
     
  2. Sorry, aber ich glaube ich bin zu blöd. Wenn ich mich ins Forum einlogge, wo muss ich dann hin? Ich sehe die Rubriken Hausregeln, Zentrale, Hilfe u.s.w. Also in welche Rubrik muss ich dann nun?
     
  3. juli1308

    juli1308 User

    Du bist hier schon im richtigen Thread - schau mal nach oben das helblaue Feld ;)
     
  4. ja, aber da kann ich doch nichts anklicken. Habe die Umfrage jetzt über die Suchfunktion gefunden.
     
  5. juli1308

    juli1308 User

    Bist Du schon eingeloggt ? Wenn Du übers Spiel reingehst, dann bist Du automatisch eingeloggt, Oder hast Du Deine Stimme vieleicht schon abgegeben - dann ist das Feld für das Du gestimmt hast etwas dunkler und vorne mit einem Stern versehen.
    Wenn Du hier nach oben scrollst siehst Du die Umfrage
     
  6. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    wird das stadtrad jetzt umgestaltet (verändert) oder kommt nochmal das "alte" zum einsatz? meine 40 tickets sind doch jetzt nicht hinfällig????????
     
  7. Danke für die schnelle Antwort. ja, ich habe schon abgestimmt. Habe die Umfrage über die Suchoption gefunden. Nochmals Danke für die Antwort und noch einen schönen Tag.;)
     
  8. juli1308

    juli1308 User

    Wie kommst Du den auf die Idee? Es geht ja nur um neue Preise ;)
     
  9. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Ähm ... wie kommst du darauf, dass das Stadtrad umgestaltet wird und deine Tickets weg sein könnten?

    Nochmal an alle:
    Bitte zurück zum Thema = Umfrage = siehe oben
     
  10. LaLuna84

    LaLuna84 User

    Unterm Strich ist es mir auch relativ schnuppe, was da nun als sogenannter Preis kommt. Ich nutze die Tickets, die man übers Rathaus oder Events kriegt - mehr nicht.
    Da man im Endeffekt ja auch mit ziemlicher SIcherheit sagen kann, dass man die Hauptgewinne eh nicht kriegt, sehe ich auch noch keinen SInn hinter der Umfrage. Ich hab für letzteres gestimmt, da ich dennoch jedes Mal aufs Neue hoffe, eine schöne Deko oder so zu kriegen, die ich noch nicht hab. Die tausendste kleine Eiche bleibt genauso im Architektenbuch wie die 999 zuvor. Also bin ich für eine bunte Mischung, ohne spezielles Thema, und werde weiterhin auf meinen Erfolg hoffen.
     
    KaCity gefällt dies.
  11. nun ich würde es gut finden wenn es die bikergarage im stadtrad auch gibt und die japanischen dekorationen und das japanhaus ganz normal zu kaufen würden.

    eine mischung ist das beste im stadtrad (rohstoffe, gebäude und deko die man nur für MM erwerben kann)
    die idee mit internationalen Sehenswürdigkeien in Miniatur als deko find ich gut ;)
     
  12. Mir fehlen zwei Button:

    - Stadtrad abschaffen

    - Stadtrad nur noch mit erspielten Tickets

    Denn mal ehrlich: Wer kauft sich MM um dann x-mal "Kleine Eiche" oder ein paar Tomaten/ Bauholz zu erdrehen?

    Oder alternativ: Stadtrad für MM - aber dann auch die Schrottpreise raus.
    Wobei ich mir dann lieber gleich die Sachen über BG-Kauf kaufen würde, um dann auch wirklich die Gebäude/Sachen zu bekommen, die ich haben will.
    Gehe ja auch nicht zu Discounter xy um mir 1 l Milch zu kaufen und mir dann am Glücksrad 10 Eier zu erdrehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
    KaCity gefällt dies.
  13. Freetown*

    Freetown* User

    An dieser Umfrage nehme ich nicht teil, weil ich solche Glücksspiele generell gar nicht mag - danke, brauche ich nicht.
     
  14. sky62

    sky62 User

    Macht das überhaupt Sinn? Man bekommt die Hauptgewinne doch sowieso nicht. LG
     
    KaCity gefällt dies.
  15. amodali

    amodali User

    Ich vermute, dass sich die o.g. Themen mit der Umfrage bzgl. der nächsten Landerweiterung einhergehen und dass es sich bei den meisten geplanten Items um Deko handeln wird. Insofern fände ich römisch-griechische Statuen oder Säulen schön (stehe ich aber recht alleine da :))
    Sollte es sich um neue Gebäude handeln, wird die eh nur eine Minorität jemals zu Gesicht bekommen, hier bin ich leidenschaftslos.
     
    KaCity gefällt dies.
  16. SneakyZoe

    SneakyZoe User

    Also wenn man der Umfragebzgl. Landerweiterung Glauben schenken darf, würde es sich dabei ja eher um eine Berglandschaft drehen.
    Ich weiß nicht, da könnte ich mir keine römische Statue als Gipfelkreuz vorstellen können.

    ... aber ich gebe Dir Recht: Die römischen Statuen stehen aktuell recht alleine dar :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2014
  17. lissyfee57

    lissyfee57 User

    Mir ist das egal, Hauptgewinne gibt es eh selten. Und Sehenswürdigkeiten von der ganzen Welt habe ich in meinem LIEBLINGSSPIEL ja schon . Die brauche ich hier nicht noch. Schönes WE
     
  18. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    das internationale Ergebnis der Umfrage steht fest:
    U08.PNG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.