Umfrage KW 09 2014 - Welches Event mögt ihr am Liebsten?

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches Event mögt ihr am Liebsten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 März 2014
  1. Oldtimer-Rally

    9 Stimme(n)
    3,5%
  2. Antike Festspiele

    49 Stimme(n)
    18,9%
  3. Holzfäller-Meisterschaften

    18 Stimme(n)
    6,9%
  4. Flohmarkt

    116 Stimme(n)
    44,8%
  5. Bikertreffen

    4 Stimme(n)
    1,5%
  6. Kinderfest

    36 Stimme(n)
    13,9%
  7. Artistenwoche

    6 Stimme(n)
    2,3%
  8. Zirkus

    5 Stimme(n)
    1,9%
  9. Bauernmarkt

    16 Stimme(n)
    6,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    in unserer Umfrage dieser Woche möchten wir von euch wissen, welches der aktuell laufenden wöchentlichen Events ihr mögt.

    Jeder Teilnehmer hat eine Stimme.

    Bitte seht von Kommentaren zu den Events ab. Es ist gefragt welche ihr mögt, nichts Anderes! Alle Beiträge, die Diskussionen oder Offtopic enthalten, werden wir OHNE Vorwarnung löschen und Wiederholten Oftopic ahnden.

    Euer Rising Cities Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2014
  2. -joanna11-

    -joanna11- User

    habe Abgestimmt aber ohne was verkehrtes hier zu den Events zu schreiben sag ich lieber nix:rolleyes:
     
  3. extra-71

    extra-71 User

    Eigentlich schade, das es keine Mehrfachnennung gibt! Denn ich habe nicht nur ein Lieblingsevent!:(:(;);)
     
    appel1709 gefällt dies.
  4. Dodo73

    Dodo73 User

    Ich hab einfach mal Holzfäller gewählt. Da sind nämlich keine Straßendrops dabei!!! Alle Events mit Straßendrops gehören abgeschafft.
     
  5. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    aber wenn ich nicht irre ist der flohmarkt mit einem geheimen bauwerk.kann mich noch nicht entscheiden.
     
  6. nobbi-15

    nobbi-15 User

    Ich hab den Flohmarkt gewählt wegen dem Geheimen Bauprojekt.
     
  7. Cantharis

    Cantharis User

    Ich weiß nicht ob das off topic ist aber ich finde es schade dass es z.b. das Kinderfest für höhere Stufen nicht gibt
    Habe die antiken Festspiele genommen weil einerseits die Figuren als Hauptpreis sehr nett sind (gute Werte, gutes aussehen) und zusätzlich gibt es einen ziemlichen batzen Geld den man immer irgendwo gebrauchen kann.
    Auch wenn das nicht die Frage ist aber am wenigsten gefällt mir das Bikerevent, irgendwie stehen da die Anforderungen und Belohnungen nicht in Relation zueinander weshalb ich es inzwischen meist auslasse....
     
  8. Wutti

    Wutti User

    dem kann ich nur zustimmen
     
  9. juli1308

    juli1308 User

    Kinderfest und Bauernmarkt kann ich leider nicht beurteilen, da es nicht für höhere Levels angeboten wird
     
  10. reisi88

    reisi88 User

    Flohmarkt leicht und wegen dem schöööööööönen GB :D:D:D:D
    das gibt's auch nur im Flohmarkt und die 15000 PP und 50000 CC
    und die VitaminX nicht vergessen:D:D
     
  11. Das Flohmarktevent ist mitunter das beste Event :) weil man da das Arbeiterhaus wo nur Malocher wohnen PP geben und es auch ab Level 15 bei Aufgabe 4 eine Baugenehmigung für ein Geheimes Bauprojekt gibt :)

    Antike Festspiele ist auch ein tolles Event

    schade ist das an nur eins auswählen kann bei dieser umfrage aber sonst wäre es ja keine Umfrage:rolleyes:

    schade find ich das der Bauernmarkt und das Kinderfestival nur bis level 20 verfügbar sind und auch das sich ab level 15 die Belohnungen verändern :(
    man steigt nämlich zu schnell von level 5 auf 20 auf das man diese beiden eventsnicht wirklich schafftoder machen kann.

    das mitunter unbeliebteste Event ist das Bikerevent :mad: die Gründe weil es so unbeliebt ist sind ja bekannt.

    Die speziellen Events Winterspiele usw bringen dann auch immer mal etwas Abwechslung und sollten öfters als nur einmal im Jahr vorkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2014
  12. S-M-G

    S-M-G User

    Ganz klar der Flohmarkt.

    Das geheimes Bauprojekt auf Stufe 4, und die locker einzusammelten Straßendrops die schon ab stufe 3 verfügbar sind, und gerade für anfänger ist das Arbeiterhaus super.

    Eigentlich ne klare sache.
     
  13. Ganz klar, Flohmarkt. Wegen dem tollen geheimen Bauprojekt :cool:
     
  14. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    ok habe auf eure kommentare gewartet und gehofft und mich jetzt auch entschieden.der flohmarkt war wegen dem geh. bp eh mein favorit.
     
  15. ahoi1411

    ahoi1411 User

    ich hab für die antiken festspiele gestimmt weil man da das kraftwerk gewinnt. und energie ist meistens bei allen knapp.
    flohmarkt ist auch nicht schlecht aber man sollte sich ja für nur eins entscheiden.
     
  16. LOL ich hab mein aktuelles Geheimbauprojekt noch gar nicht platziert. XD Hatte das ganz vergessen, dass ich das noch im Architektenbuch hatte...

    Ich habe für das Kinderfest gestimmt, obwohl ich es nur einmal spielen konnte.
    Was sehr schade ist, da es eben für höhere Lvls dann nicht mehr zugänglich ist, obwohl mir der Spielplatz optisch sehr gut gefällt. :)

    Aber die Auswertung zeigt auch, dass eigentlich kaum jemand fürs Bikertreff und Artistenwoche stimmt. Auch Holzfällerevent schein nicht so begehrt zu sein, obwohl ich persönlich nix gegen das Event hab.

    Mich würde mal ehrlich Interessieren wer für das Bikerevent oder die Artistenwoche gestimmt hat??? Vielleicht mag sich die Person outen. ;)

    Nebenbemerkung: auch wenn es hier eigentlich hingehört, Ich hatte beim Geheimen Bauprojekt, soweit ich es jetzt richtig vermute und zusammenbekomme:
    2x Historische Einfamilienhaus
    2x Oskarbaum
    1x Würfelbaum
    Bin gespannt, was im jetzigen drin sein wird. :)
     
  17. Matakin

    Matakin User

    Ich mag die Artistenwoche sehr gerne,
    aber auf Grund dessen das hier nur eine Stimme vorhanden ist
    und wir unser liebsten ankreuzen sollten fiel meine Stimme auf
    den Flohmarkt.
     
  18. woasned

    woasned User

    ich mag die oltimerrally Habe nämlich schon ne kleine Traumgaragensiedlung die ich noch ausbauen will , Auch bei den anderen ist zumindest immer ein Preis dabei der interessant für mich ist wie Gb , Reaktor oder Diner und natürlich Windmühle , Leiterwagen und Spielplatz nicht vergessen
     
  19. Meyerlein

    Meyerlein User

    Eigentlich der Flohmarkt, aber die Windmühle ist auch schön, deswegen Bauernmarkt. Schließe mich den Vorrednern an, Bauernmarkt und Kinderfest mit entsprechenden Aufgaben für höhere Level.;)
     
  20. duenner

    duenner User

    Hallöle
    Spielen mag ich eigendlich alle gern nur das Bikertrffen schaffe ich noch nicht,brauch da noch ne Brauerei für.
    Ähm Kinderfest und Bauernmarkt ? Kenn ich garnicht.
    Könnte mal noch ein Sägewerk gebrauchen was mal in den Belohnungen zu bekommen sein kann Super sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.