Umfrage KW 09 2014 - Welches Event mögt ihr am Liebsten?

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches Event mögt ihr am Liebsten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 März 2014
  1. Oldtimer-Rally

    9 Stimme(n)
    3,5%
  2. Antike Festspiele

    49 Stimme(n)
    18,9%
  3. Holzfäller-Meisterschaften

    18 Stimme(n)
    6,9%
  4. Flohmarkt

    116 Stimme(n)
    44,8%
  5. Bikertreffen

    4 Stimme(n)
    1,5%
  6. Kinderfest

    36 Stimme(n)
    13,9%
  7. Artistenwoche

    6 Stimme(n)
    2,3%
  8. Zirkus

    5 Stimme(n)
    1,9%
  9. Bauernmarkt

    16 Stimme(n)
    6,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe den Flohmarkt genommen wegen GB und Vitamin X.

    Würde aber sehr gerne auch mal wieder das Kinderfest oder den Bauernmarkt spielen, finde es unschön dass man in höheren Levels dafür das Bikerevent vorgesetzt bekommt.
    Alle Events sollten für alle spielbar sein. Man könnte Kinderfest und Bauernmarkt ja auch für höhere Levels anpassen und dafür das Bikerevent auch für niedrigere Levels anbieten, dann eben ohne Brauereiprodukte sondern mit anderen Anforderungen.
     
    Santiator und juli1308 gefällt dies.
  2. Im übrigen es ist durchaus möglich in den anderen Foren ebenfalls seine Stimme abzugeben. ;)

    Ich stimme immer im Deutschen und Englischen Forum mit am. :D
     
  3. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Ich find das Bikertreffen richtig super, weil alle dann so herrlich meckeren:D
    Nee, Spaß das enzig gute an dem Event sind die 100 Vitamin-X...

    Bei mir gibt´s eigentlich ein Unentschieden zwischen Flohmarkt, Holzfällermeisterschaften und antiken Festspielen. Zurzeit liegen die Holzfällermeisterschaften in meiner Gunst einen Ticken vorraus, da die Anforderungsmengen bei den Spezialprodukten im Gegensatz zu anderen Events einfach stimmig sind. Und es steht einem viel Zeit für die geforderten Häuserdrops bei den Meistergraden zur Verfügung steht. Zurzeit habe ich die Rohstoffe für dieses Event immer auf Lager und kann mit 7 Sägewerken nach 8 Stunden mehr als 2,5 Tage Häuserdrops sammeln...
    Aber vlt. macht auch einfach nur der Umstand der nicht geforderten lästigen Streetdrops den Ausschlag;)
    Greetz Santi
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2014
  4. reisi88

    reisi88 User

    7 Sägewerke wie geht das es gibt doch nur 5 ??
     
  5. S-M-G

    S-M-G User

    Ja, ich habe zwar nur 6 Sägewerke (das langt), aber bei mir ists genauso. :)
    Schade nur das die Leute in der Bäckerrei (2,5 Tage lang) immer noch die Powerriegel produzieren wollen, und das obwohl die ja schon längst abgeliefert wurden. ;)
     
  6. S-M-G

    S-M-G User

    Noch vor 14 Tage konnte man 2 zusätzliche Sägewerke für MM kaufen.
    Ich selber habe 6 Stück das reicht mir völlig.
     
  7. Santiator

    Santiator User

    Moin
    Jo, es gab bis zum letzten großen Update die Möglichkeit 2 weiter BG zu kaufen. Das machte wenigstens einige Events stimmig...
    Hoffe diese Möglickeit wird bald wieder allen Usern gegeben!!!
    Ende der Diskussion;)
    Greetz Santi
     
  8. °denia°

    °denia° User

    Ich habe die Holzfällermeisterschaft gewählt, aber nicht wegen den Gewinnen sonder weil es dort keine Straßendrobs gibt. Denn die mag ich mal so garnicht immerzu klicken, klicken und klicken, dann wenn sie fertig sind das selbe noch mal Klicken, klicken und nochmals klicken so mühselig und öde.:(
    Wenn ich nach den Gewinnen gewählt hätte, wehre meine wahl auf den Flomark wegen GB gefallen. Diesen Gewinn in die Holzfällermeisterschaft ......Perfeckt.;)

    GlG
    °denia°

    P.s.
    Das Kinderfest würde ich gerne noch mal spielen können, hätte zu gerne noch einen Abenteuerspilsplatz.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2014
  9. ich finde dass das bikertreffen extrem unbrauchbar ist.

    dort muss man richtig viel liefern und bekommt nicht mal eine super coole deko oder richtig hohe preise.

    das Kinderfest ist aber viel besser. man muss recht wenig liefern und man bekommt zwar nur am ende erst eine super coole deko, aber die preise sind MEHR als nur fair :)

    aber der flohmarkt ist auch nicht das besste von den bessten. dort muss man nicht so viel liefern, aber am ende bekommt man 50.000cc und für mich ist das jetzt nicht so großartig viel. außerdem sind die ersten stufe des events auch nicht so toll wegen den preisen.

    oldtimer rally ist ganz okey, von allem wegen der coolen deko. aber am ende muss man wirklich viel liefern und ich habe das event NOCH NIE ganz komplett geschafft wegen der letzten stufe. die letzte stufe ist richtig schwer!

    Ich persönlich finde das der kinderfest mein favorit ist.

    aber ich finde das die speziellen events (valentins event ...) besser sind weil dort deko oder häuser drin sind die man sonst niergens bekommt. von allen das winterevent, der geburtstag von RC, Winterolympia und valelentins event und halloween . ich hoffe mal das es ein oster event gibt und auch ein WM event ;)

    puh, das war aber viel ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2014
  10. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    du weisst aber das man das kinderfest ab einer bestimmten levelzahl (meines erachtens ) nicht mehr spielen kann
     
    reisi88 und Amarillo gefällt dies.
  11. reisi88

    reisi88 User

    das ist ja doff :(:( naja 5 reichen für mich erst ma;)
     
  12. -Jacki68-

    -Jacki68- User

    Hallöchen, ich würd zu gern nochmal das Kinderfest spielen, also hab ich dafür gestimmt, wäre doch ne tolle Idee zum Kindertag, für alle.
    Bei allen anderen Events kann ich mich nicht entscheiden, bis auf das Bikertreffen, das starte ich schon gar ne mehr.
    Lg Jacki
     
  13. Hab die Antiken Festspiele genommen, weil da für jeden Bedarf gute Preise bei sind (Strom, Stimmung, Wohnen). Der Flohmarkt ist aber zumindest bis Stufe 4 auch nicht schlecht wegen des geheimen Bauprojektes.
     
  14. Wenn jetzt viele Bürgermeister für das Kinderfest wären, wird es vielleicht auch mal für alle spielbar und deswegen habe ich es angeklickt. :)
     
  15. Denmi007

    Denmi007 User

    Am liebsten die Events,die neun Aufgaben haben egal welche Art von Event es ist...:p
     
    schnubbeldubbel und Karsta86 gefällt dies.
  16. ja das weiß ich doch.

    ich muss dafür den biker event machen :(
     
  17. walker89

    walker89 User

    Ich denke, jedes Event hat so seine Vor und Nachteile.

    Ich habe nicht jeden Post gelesen, aber die große Mehrheit macht das Lieblings-Event an der BG für das geheime Bauprojekt aus.
    Auch hoch im Kurs sind die VitaX.
    Darüber hinaus habe ich keine Post gesehn wo sich einer über die X-te BG für ein "Hauptgewinn" freut.
    Für mich sind eher 200.000 CC anreiz die letzte Stufe zu spielen.

    Generell freut sich aber jeder über das was er grade braucht. Braucht man CC dann kommen (für die höheren Level) Antike Festspiel oder die Artistenwoche grade Recht, hat man wenig Zeit oder brauch VitaX sind Flohmarkt und Zirkus erste Wahl. Braucht man noch Rettungs Items ist die Artistenwoche wieder super....

    Aus diesem Grund sollte man sich einmal anschauen was zu welchen Zeitpunkt im Spiel gebraucht wird. Danach sollten sich die Preise in den Events richten.
     
  18. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    da es das geheime bauprojekt nur beim flohmarkt gibt habe ich mich dafür entschieden denn wenn man ein sphaera familienhaus hat braucht man als bedarfsgebäude eine lichte floristeria und die kriegt man nicht zu kaufen!bei der kunstgalerie und dem atelier ist es genau so.
     
  19. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hier die Ergebnisse der Internationalen Community:

    Which is your favorite (Weekly) Quest?
    Classic Car Rally61
    Ancient Festival316
    Wood Chooping Competition126
    Flea Market414
    Biker Rally57
    Childrens Festival122
    Artists Expo82
    Circus46
    Farmers Market71
     
  20. Erstaunlich, dass das Zirkusevent noch hinter dem Bikerevent ist.
    Aber es zeigt sehr deutlich, welche Events beliebt und welche sehr viel weniger. Vielleicht müssten sie mal eine konkrete Umfrage machen, welches Event nicht mehr angeboten werden sollte? :D
     
    ingridPM gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.