Umfrage KW 09 2014 - Welches Event mögt ihr am Liebsten?

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches Event mögt ihr am Liebsten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 März 2014
  1. Oldtimer-Rally

    9 Stimme(n)
    3,5%
  2. Antike Festspiele

    49 Stimme(n)
    18,9%
  3. Holzfäller-Meisterschaften

    18 Stimme(n)
    6,9%
  4. Flohmarkt

    116 Stimme(n)
    44,8%
  5. Bikertreffen

    4 Stimme(n)
    1,5%
  6. Kinderfest

    36 Stimme(n)
    13,9%
  7. Artistenwoche

    6 Stimme(n)
    2,3%
  8. Zirkus

    5 Stimme(n)
    1,9%
  9. Bauernmarkt

    16 Stimme(n)
    6,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Interkom28

    Interkom28 User

    führt bitte das kinderfest und den bauernmarkt auch für uns höherlevelige spieler ein, so ein kinderspielplatz sollte doch in keiner stadt fehlen und gerne auch mehrmals, schöner als so manch andere deko und hat auch einen sinn. auch der bauernmarkt ist ein schönes event gewesen, leider nur einmal gespielt und so ein windrad paßt doch gut zur küste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2014
  2. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    @coolbrain
    wie bereits öfter hier erwähnt, sind das die Ergebnisse der Internationalen Community. nicht alle ticken deutsch.

    @Interkom28
    Was wolltest du damit sagen? Wolltest du uns Verfälschung der Umfrageergebnisse unterstellen.
    Dir steht es frei, selbst in allen int. Foren die Ergebnisse einzusammeln und selbst nachzuzählen. Diese Transparenz ist gegeben.
    Unterlasse es sofort hier mit derartigen Aussagen BP, dem Team und der Community Manipulationen zu unterstellen! Im Wiederholungsfall schaust du dir einmal aufs Neue das Forum von außen an!

    Für euch beide, falls euch der Sinn der Umfragen unklar ist, empfehle ich euch diesen Thread: https://board-de.risingcities.com/threads/die-woechentlichen-umfragen.16438/
    Dir interkom28 tut Abwechslung beim Lesen des Posts sicher gut, da er einigen deiner Wünsche gerecht wird. zum Beispiel, dem, es müsse offizielle Aussagen geben, da die Mods ja nur Mods sind.
     
  3. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    ich finde alle events für alle ob hohe level oder nicht.man kann dann ja entscheiden ob man sie spielt oder nicht!gemeckert wird ja schliesslich immer aber jeder kann dann halt selbst entscheiden........
     
  4. Kibo86

    Kibo86 User

    ich find auch alle events toll das einzige was ich nicht gut finde ist das man jetzt in den spiel sehr schnell hochlevln kann und man die events die für die niedrigen lvl sind nicht mehr erspielen kannst oder bei den events die du spielen kannst aber nicht mehr die alten baugenehmigungen mehr bekommst... weil die nur für die unteren lvl ausgerichtet wurden... dies ist der nachteil den ich machen musste konnte das kinderfest oder die antiken spiele um das trojanische pferd vorher zu bekommen und so weiter nicht spielen... weil man halt so schnell lvl als damals wo eine freundin das spiel angefangen hatte zu spielen ging das sehr viel langsamer...

    ich bin ja dafür das man diese events so bearbeitet das jeder auch die höheren lvl in den genuss kommen sich diese baugenehmigungen erspielen zu können ohne das sie dazu erstmal irrsinnig lange warten müssen bis diese events mal anlaufen... ich hoffe das dies irgendwann mal umgesetzt wird...
     
  5. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Damit hier nun nicht weiter Offtopic betrieben wird mache ich das Türchen hier zu. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.