Umfrage - Wie findet ihr die Texte und die Geschichten im Spiel?

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet ihr die Texte und die Geschichten im Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 April 2014
  1. Richtig gut

    3 Stimme(n)
    5,5%
  2. Gut, einfach zu verstehen

    34 Stimme(n)
    61,8%
  3. Nicht gut

    10 Stimme(n)
    18,2%
  4. Schlecht übersetzt

    2 Stimme(n)
    3,6%
  5. Schrecklich

    6 Stimme(n)
    10,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    diesmal wollen wir von euch wissen wie ihr die texte und Geschichten im Spiel findet.

    Bitte beachtet, dass es hier ausschlie0lich im die Umfrage und deren Thema geht. Unterlasst jeden OffTopic und haltet euch bitte an die Boardnetiquette. Jeglicher unangemessener Inhalt, Kommentare und OffTopic werden wir ohne Vorwarnung und kommentarlos löschen.

    Euer Rising Cities Team
     
  2. Texte und Geschichten? Was ist damit gemeint bzw. wo sollen die sein? Ich habe jetzt absolut keine Ahnung wo man Texte und Geschichten im Spiel findet.
     
    Lilliom1 und dishbasher gefällt dies.
  3. LaLuna84

    LaLuna84 User

    Ich weiß auch nicht so ganz, worauf sich das bezieht. Auf die Events und Quests und Rettungseinsätze? Um ehrlich zu sein, lese ich das nie. Gibt es leider nicht zur Auswahl.
     
  4. Matakin

    Matakin User

    hmm *grübel*
    Ich vermute mal damit sind die Texte im Eventfenster gemeint.
    Vielleicht zählen auch die Notfälle dazu und der kleine text bei den Aufgaben.

    Wenn das der Fall sein sollte lautet meine Antwort: Interessieren mich nicht!
     
  5. santiano58

    santiano58 User

    ich lese sie selten, mit gefällt die Katze auf dem Dach.:)
     
  6. -llll-1

    -llll-1 User

    Ist es absicht das die Umfrage schon geschlossen ist?
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  7. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Huhu,
    die Umfragen werden normalerweise immer samstags geschlossen. diese ausnahmsweise mal sonntags ;)
     
  8. -llll-1

    -llll-1 User

    OK vielen dank für die Antwort ich dachte die sind immer eine Woche lang offen. Aber dann weiß ich ja nun für die Zukunft bescheid.;)
     
  9. Schade, ich hatte mir ja wenigstens eine Antwort auf meine Frage erhofft.
    Oder muss ich davon ausgehen, das selbst die Administration nicht genau wusste um was für Texte und Geschichten es sich dabei handelt?
     
    LaLuna84 gefällt dies.
  10. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Also ich weiß schon was ich für Texte Ingame habe. ;)
    Stelle doch bitte zukünftig deine Fragen in den Fragebereichen damit diese auch nicht unter gehen. Hier in der Umfrage schauen wir wirklich nicht nach Fragen.
     
  11. christarus

    christarus User

    Es würde der Umfrage helfen, wenn wir wüßten welche Texte und Geschichte Du meinst.
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  12. Welche "Texte und Geschichten"?
    Da wird viel zu wenig für gemacht.

    Stattdessen ständig beim Einloggen die blöde Merchandise-Werbung, wenn man schon mitten im Klickern ist.....die weiß mitlerweile jeder.....kann raus!
     
    LaLuna84 gefällt dies.
  13. LaLuna84

    LaLuna84 User

    Tut mir leid, aber das finde ich nicht ganz nachvollziehbar. Ihr stellt eine Umfrage ein und wenn Fragen zum Verständnis gestellt werden, soll dazu ein neues Thema unter den "Fragen" eröffnet werden? Bei den paar Antworten in diesem Thema kann doch eigentlich nichts untergehen. Die wahnsinnige Teilnahme an der Umfrage spricht auch für sich.
     
  14. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zusammen,:)
    also ich kann der Umfrage auch nicht so ganz folgen und deshalb auch nicht daran teilnehmen.
    Welche Texte und welche Geschichten sind denn da gemeint??:confused:
    Vielleicht sollte sich hier ein Mood doch noch einmal etwas besser erklären.;)
    LG:)
     
  15. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zusammen,

    wenn ihr etwas nicht versteht, wieso fragt ihr dann nicht in den Fragebereichen? Genau dafür sind diese doch da und man hätte reagieren können, damit ihr auch abstimmen könnt. Nun ist die Umfrage bereits beendet und Erklärungen von uns würden nun nichts mehr helfen.

    Gemeint waren die Texte in den Questbeschreibungen,Tutorial,Events, Newlayern usw. Also alles was man Ingame an Text vorfindet.

    Da die Umfrage auch bereits beendet ist hänge ich hier das Schloß dran.
    Die Ergebnisse werden wir nach bekannt werden hier posten.
     
    A.C.61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.