Umfrage??

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von justabob2 gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justabob2

    justabob2 User

    Hallo Mods,
    was ist das für eine Umfrage, die hier gestartet wurde?? Ich bin absolut nicht einverstanden mit derart dezidierten Fragen zu meiner persönlichen Lebenssituation inkl. Einkommen auf wenige 100 Euro genau (da habe ich dann übrigens abgebrochen...)! Da sollte sich die Firma BP vielleicht mal überlegen, ob das der richtige Weg ist, mit persönlichen Daten ihrer Gamer Geld verdienen zu wollen! Mit dem Spiel hatten die Daten rein gar nix zu tun!
    Schönen Abend noch von einer schwer angesäuerten Justabob
     
  2. Hallo justabob,
    ich weiß gerade nicht um welche Umfrage es dir geht.
    Kannst du bitte etwas genauer beschreiben über welchen Weg du an eine Umfrage gekommen bist?
     
  3. justabob2

    justabob2 User

    Hi Haubentaucher,
    sie kam gerade wieder (poppt auf) - als ich www.risingcities.de aufrief, um mich einzuloggen. Betreiber ist eine Fa. namens AGOF, aber obendrüber (auf den einzelnen Frageseiten) prangt groß das Bigpoint-Logo. Ich bin im Crome unterwegs, falls das irgendwie hilft...
    LG Justabob
     
  4. Hallo Justabob,
    ich habe da keine Umfrage und mir ist auch nicht bekannt das es so etwas geben soll. Kannst du vielleicht mal ein Bild davon machen und dies an den Support schicken?

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.