Umfragen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von belladonnamh1 gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Morgen,
    wo finde ich denn die Umfragen die wöchentlich statt finden?
     
  2. Deatheagle

    Deatheagle User

  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo belladonnamh1,

    Deatheagle (danke ;)) hat Dir die Frage schon beantwortet.
    Allerdings ist die "aktuelle" Umfrage schon geschlossen, da diese immer nur bis Freitagnachmittag laufen.

    Hast Du dazu weitere Fragen?
     
  4. Danke für die schnelle Antwort.
    Wenn ich das richtig sehe, gibt es keine aktuelle Umfrag. Den Link den du mir geschickt hast ist doch schon abgelaufen oder?

    Oh, du warst jetzt schneller als ich.
    also finde ich sie immer in der Zentrale, hab ich das richtig verstanden?

    Und wann Startet eine neue Umfrage?
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Vorneweg ein Hinweis: Vermeide bitte Doppel- / Mehrfachposts, indem Du Deinen Beitrag über die Bearbeiten-Funktion änderst / etwas hinzufügst.

    Die Umfragen starten Anfang der Woche und Du findest sie immer in der Diskussionsrunde unter "Zentrale".
     
  6. Alles klar, habe nicht so viel Erfahrung, da ich ehr selten im Forum schreibe aber oft hinein schauen. Danke für die schnellen Antworten und wir können hier dann schließen :)
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Gut, dann mach ich das ;)

    Viel Spaß weiterhin mit RC.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.