unbefristete Verbesserungen entfernen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Tutschi gestartet, 16 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tutschi

    Tutschi User

    N'abend zusammen!

    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, unbefristete Verbesserungen aus einem Gebäude zu entfernen bzw. durch eine andere Verbesserung auszutauschen?!

    Also mir gelingt es nicht o_O

    Vorab schon mal Danke für eine Rückmeldung :)
     
  2. Ja, das geht, wenn du auf eine andere Verbesserung klickst und dann auf das Feld, auf dem die legendäre ist, gehst.
    Dann erscheint eine Auswahl: “Ersetzten“ oder “Behalten“.
     
    Toahc3 und Tutschi gefällt dies.
  3. Hallo Tutschi, du kannst die Verbesserung gegen eine andere ersetzen allerdings ist dann die Verbesserung die im Moment drinnen ist weg. Nur rausnehmen geht leider nicht. Vielen dank auch für deine Hilfe, Ultraschall. :)
     
    Tutschi und Ultraschall gefällt dies.
  4. Tutschi

    Tutschi User

    Ah, danke für die schnellen Antworten :) kann von mir aus wieder geschlossen werden!

    schönen abend allen!!
     
    Ultraschall gefällt dies.
  5. Mal den Schlüssel aus der Tasche Kram. :rolleyes:
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und vielen Dank für deine Rückmeldung. :)

    - geschlossen -​
     
    Ultraschall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.