Und da bin ich schon wieder.... :-)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von DD1966 gestartet, 4 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DD1966

    DD1966 User

    Hab da noch ne frage....
    hab mir gerade das dritte grundstück für meine fischerei gekauft...war ganz stolz, dass ich endlich die kohle zusammen hatte....
    dann wollte ich die dritte fischerei eröffnen und ups :( keine fischerei mehr da zum kauf :mad:
    hab ich da was falsch verstanden oder gibt es keine mehr

    lg deborah

    DD1966 | ID 9749842
     
    Amjel gefällt dies.
  2. Amjel

    Amjel User

    Hallo DD1966

    Es gibt nur 2 BG im Architektenbuch
     
    asso2605I gefällt dies.
  3. DD1966

    DD1966 User

    BG ? was ist das ? und wieso gibt es drei grundstücke wenn ich nur zwei fischereien kaufen kann ? das ist ja veräppelung...ich hatte das grundstück doch sonst nie gekauft.... :mad:
     
    Amjel gefällt dies.
  4. asso2605I

    asso2605I User

    Nö hast nix falsch verstanden.

    Gibt halt lediglich 3 mögliche Plätze zum Aufstellen. Das ist ähnlich vergleichbar mit dem Acker-Untergrund. Da kann man auch flexibel seine Farmen umstellen.

    BG= Baugenehmigung
     
    DD1966 und Amjel gefällt dies.
  5. DD1966

    DD1966 User

    ok danke :)
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Freut mich, dass hier alles klären konntet :)
    Danke an Amjel und Asso für die Unterstützung.

    @DD1966 , wenn du deine Threadtitel dem Inhalt anpasst, hilfst du auch anderen Spielern, welche die gleiche Frage haben ;)

    Hier schließe ich nach mir das Türchen und wünsche einen guten Start in die neue Woche :)

    -geschlossen-​
     
    DD1966, Amjel und asso2605I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.