Unrealistisch

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Flaushy- gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Findet ihr es unrealistisch

  1. Ja unrealistisch.

    71,4%
  2. Nein realstisch

    28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Flaushy-

    -Flaushy- User

    Ich finde es unrealistisch, das man mit MM jetz auf einmal sofort ausbauen kann.
    Wenn ich im echten leben arbeitern mehr geld gebe arbeitern sie (Schneller)
    Aber es ist nicht sofort fertig !!!es ist zwar leichter, ist aber nur unrealistisch.
    Was sagt ihr dazu........
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2014
  2. Mit MM konnte man schon immer sofort ausbauen. Das ist nichts neues.

    ps.: Ab und an ein Komma, würde das lesen deiner Beiträge, erheblich erleichtern (und diese auch noch verständlich machen).
     
    -llll-1 und Matakin gefällt dies.
  3. -Flaushy-

    -Flaushy- User

    Ich meinte das so das es keine ex pressos gibt und deswegen kann man nur noch
    sofort ausbauen.
     
  4. Rusuf

    Rusuf User

    Vielleicht ist es ein wenig Missverständlich, ausgedrückt. Aber man kann auch die einzelnen Ausbaustufen mit MM fertigstellen.
    Allerdings teile ich die Meinung das man mit X-Presso besser planen konnte und diese, (bei mir jedenfalls) immer reichlich vorhanden waren. Auch ohne echt Geld.
    Dass angeblich das Spiel billiger geworden ist halte ich für eine Polit Parole.. In der Letzten Woche ist bei mir nicht ein einziges MM angekommen. Nirgends immer nur diesen bescheuerten Vitamin B Dinger. Ich kann die überhaupt nicht gebrauchen.
    Also glücklich bin ich mit den MM nicht.
    Rusuf
     
    -Flaushy- und Liam09 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.