Unsere Städte brauchen Fleisch...

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Buergermeister-Bob gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ...denn in meiner Stadt leben nicht nur Vegetarier.

    Im Architektenbuch bei der Ranch steht ja "Fleisch" schon in der Objektbeschreibung drin. Meine Idee wäre folgende:

    1. Rinder, Schweine und Geflügel als Produkt mit in der Ranch aufnehmen
    2. Einführung eines Schlachthofs als weiteres Produktionsgebäude
    3. Das Produkt "Burger" mit ins Hollywood-Diner übernehmen
    4. Eine Metzgerei als weiteres Gewerbegebäude im Spiel aufnehmen

    Diesen Vorschlag machte übrigens der Präsi meines ansässigen Chapter der "Sons of Anarchy" bei der letzten Stadtratssitzung. Er meinte diese komischen Tofu-Würstchen, würden nicht einmal als Wurstblinker etwas taugen :D;)

    MfG
    Bob
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
    Englum, Astra2013, ready2rumble und 5 anderen gefällt dies.
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Finde ich garnicht so schlecht, die Idee. Ranch und Hollywood-Diner sind bereits vorhanden, je ein weiteres Gebäude für Produktion und Gewerbe bringt niemanden in Nöte, damit liessen sich weitere neue Wohngebäude mit einem neuen Bedarf abdecken (wäre mal ein Weg, von den fast schon obligatorischen Brötchen wegzukommen und dort den Markt etwas zu entspannen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
    AKtobi47 gefällt dies.
  3. david3771

    david3771 User

    gute idee
     
  4. @Nordhesse123 Ich würde die Nutztierzucht komplett in der Ranch ansiedeln, da diese noch nicht so produktüberladen ist wie die Farm. In der Ranch gibt es bisher ja nur Milch und Eier. Da würde ich dann lieber noch 2 Baugenehmigungen mehr für die Ranch mit reinnehmen.

    MfG
    Bob
     
  5. -Flaushy-

    -Flaushy- User

    ja bin dafür .
     
    Buergermeister-Bob gefällt dies.
  6. ja das wäre schön Bauernhöfe für das liebe Vieh = Schweine / Kühe / Hühner / Fisch etc.
    und Schlachthöfe für die Produktion = Bouletten / Würstchen / Schnitzel / Broiler / Filet etc.
    unsere Stadt soll wachsen und man kann das ja auch integrieren im Verkauf
    zB. im Hollywood Diner entscheidet man per Klick selbst was heute verkauft wird (so wie bei den Produktionsstätten frei wählbar)
    das könnte man dann auch für die anderen Läden einführen, bei MC Donalds gibt's auch nicht nur Pommes
     
  7. S-M-G

    S-M-G User

    Ja, die Idee ist gut, Ranch und Hollywood-Diner sind ja schon vorhanden, da bräuchte man ja keine zusätzlichen Gebäude mehr.
    Ich finde auch das die Gebäude eh besser aufgeteilt werden sollten was den Bedarf angeht, wenn ich sehe wie viele Gebäude "Brötchen" benötigen im vergleich zu dem "Eier" oder "Milch" bedarf, müsste daran sicher gearbeitet werden.
     
    klamei gefällt dies.
  8. sehr gute Idee. Bin auch dafür.
     
  9. juli1308

    juli1308 User

    Ich brauch auch mein tägliches Stück Fleisch ;) So hätte ich wenigstens einen Grund mehr als eine Ranch zu bauen - ist die eine eigentlich schon überflüssig und nur auf Lvl. 1 da ich die Produkte immer un Masse in den Boostern habe ---> deshalb dafür
    Zumindest was eine weitere Nutzung der Ranch betrifft - neue Läden opder Schlachthof brauche ich nicht. Man könnte ja in den Biergärten gegrillte Hähnchen oder Schweinshaxn anbieten. Fände es sowieso gut wenn man in den Gewerbebetrieben mehr als ein Produkt anbieten könnte - das wär eigentlich ein eigenes Thema für den Ideenpool
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
  10. Englum

    Englum User

    Wäre auch schön, wenn Tiere rumlaufen könnten auf einer Wiese.
     
  11. Bauwastl

    Bauwastl User

    dagegen ,-----
    ein Stadt ist keine Farm - Hühner und anderes Viehzeugs gibts bei " Dorfleben "
     
    KaCity gefällt dies.