Unterschiedliche Laufzeiten bei gleichen Gebäuden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Bababandos gestartet, 5 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bababandos

    Bababandos User

    Bereits seit Mitte Februar warte ich auf eine Antwort der "Technik" bezüglich einer meiner Villa Rustika, die trotz gleicher Ausbaustufe und gleicher Verbesserungen unterschiedliche Werte und Laufzeit hat als die anderen.

    Der ursprüngliche Thread ist mittlerweile ohne weitere Beantwortung ins Archiv verschoben worden. Auch vom "Support" bekam ich auf Nachfragen hin nur den Hinweis, es sei weitergeleitet worden. (Äh, ja, super... und?)

    Ich würde mir wünschen, dass sich endlich mal jemand dem Problem annimmt und es löst.

    Wie man an meinem Payment-Verhalten sehen kann, habe ich seit einigen Monaten Käufe bis auf den Mieteinehmer eingestellt. Das werde ich auch weiterhin so handhaben, bis ich nicht mehr das Gefühl habe, dass es sich beim "Support", sowohl über das Kontaktformular als auch hier im Forum, nicht um ein bloßes Weiterleiten handelt, dass letztendlich versandet.

    Danke & Gruß
    Bababandos | ID 1254628
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Bababandos,

    ich würde Dir gerne etwas Anderes mitteilen, aber wir haben dazu leider, auch nach erneutem Nachfragen, noch keine Rückmeldung bekommen. Es wurde aber nicht vergessen.

    Da Du das Problem auch beim Support gemeldet hast, erfolgt die weitere Bearbeitung dort.

    Hier schließe ich gleich ab, danke für Deine Geduld und trotzdem schönes Wochenende.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.