unterschiedliche Mieterträge????

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -porsche99- gestartet, 7 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie kann es sein, das ich bei 2 baugleichen Häusern mit gleichwertigen Verbesserungen unterschiedliche Mieterträge erhalte?????
    Es liegen 230 CC dazwischen.

    -porsche99- | ID 2746824
     
    daandy1 gefällt dies.
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Hast du vielleicht in einem der Häuser Kapitalisten wohnen:rolleyes: Dann wird der Bedarfsertrag als Miete mitgerechnet evtl. macht des den Unterschied aus?
     
    ydobon und daandy1 gefällt dies.
  3. daandy1

    daandy1 User

    auf die antwort .. warte ich schon seit mindestens märz 2014
    hab seit dem zeitpunkt .... schon das problem

    und es gibt von mir schon einen thread dazu
     
    asso2605I gefällt dies.
  4. hallo porsche99,
    ist es so wie asso sagt? (vielen dank)
     
    daandy1 und asso2605I gefällt dies.
  5. Tut mir leid, das es mit der Antwort gedauert hat.
    In beiden Häusern wohnen Kapitalisten.
     
    daandy1 gefällt dies.
  6. ydobon

    ydobon User


    Erreichen beide Häuser die gleichen Versorgungsläden? schau am besten in der Fundamentansicht, diese Summe sprich z.b. für ein Diner oder einen Biergarten.
     
    daandy1 gefällt dies.
  7. Ja, der Bedarfsertrag ist der gleiche. Beide erreichen die gleichen Versorgungsläden.
     
    daandy1 gefällt dies.
  8. daandy1

    daandy1 User

    könnte der gleiche bug sein .. wie bei mir

    selbst wenn man die beiden gebäude
    in ein andres land verschiebt
    alle bedarfshäuser bereitstellt
    bleibt es bei unterschiedlichen werten
     
    ydobon gefällt dies.
  9. Jepp, habe ich auch schon ausprobiert. Da war es immer dann auch wieder so.
    Nun habe ich noch 4 weitere Gebäude gefunden, wo es das gleiche Problem ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2015
    daandy1 gefällt dies.
  10. Ich leite es mal weiter.
    Aber ich fürchte dies wird wie bei daandy dauern.
    Bitte sag mir aber noch, welche Gebäude dies sind damit die Technik nicht ewig suchen muss.
     
  11. 1. Markantes Hochhaus = 3 x verschiedene Mieteinnahmen
    2. Städtisches Mehrfamilienhaus
    3. Japanisches Wohnhaus
    4. Bazi-Baude
     
  12. Ich habe das Problem auch bei:
    1. Großen Wolkenkratzer
    2. Städtisches Mehrfamilienhaus
    3. Nautilus-Hausboot
    4. Luxeriöser Wohnwagen
    5. Kleiner Wohnturm
    6. Kleines Arbeiterhaus
    7. Bazi-Baude
    8. BlauBau

    Ich finde wenn auch andere Mieter drin sind müssten die Mieteinnahmen aber immer identisch sein.

    2013kitty2013 | ID 2719222
     
  13. Hallo,
    ich muss da mal einen Gedanken dazu in den Raum werfen.

    Wenn es erst ab Stufe 3, bzw. 4 passiert, das bei gleichen Gebäuden unterschiedlich die Zahlen sein soll,
    kann es dann eventuell an den Meisterstufen liegen?

    Also es gibt ja Verbesserungen, wenn man die Sterne abgearbeitet hat.
    Macht es in diesem Fall ein Unterschied, wie zum Beispiel die Miete während der Wochenaufgabe abzukassieren, ob man diesen Schritt wirklich abgearbeitet hat, oder diesen per MM fertig gestellt hat?

    Also ob wenn man es per MM abschließt, keine Belohnung bekommt??? Wie z.B. 10 % mehr Miete kassieren?

    EDIT:
    Ich meine mich dadrann zu erinnern, das ich das am Anfang meiner Spielzeit hier irgendwo im Forum gelesen zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
    Doris1963 gefällt dies.
  14. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo,

    ist hiermit notiert.

    Überprüft doch bitte alle mal, ob es wirklich immer die gleichen Verbesserungen sind und überlegt auch, ob nach Ausbau in Stufe 4, der gleiche Bonus in den Häusern gewählt wurde.
    In jedem Fall benötigen wir die genauen Standorte der Gebäude (Küste, Gebirge, Vorstadt, Hauptstadt - wo sie genau stehen).

    Hallo Schokowürfel,

    dass es keine Belohnung gibt, wenn man Meisterstufen mit MM abschließt, wäre mir neu.
    Es gibt beim Komplett-Sofortausbau mit MM nicht die EP für alle einzelnen Stufen, evtl. meinst du das?
     
  15. Das ist gut möglich das es das gewesen war, sind ja auch schon ein paar Monate her :rolleyes:
     
  16. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ich weiß, was du meinst. ;)
    Die Belohnung für die Meisterstufen gibt es auf jeden Fall, wenn man diese mit MM abschließt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
  17. 1. Markantes Hochhaus - alle erbauten Ausbaustufe 2 und mit lendendären Verbesserungen - in der Vorstadt
    2. Städtisches Mehrfamilienhaus - alle erbauten Ausbaustufe 2 und mit lendendären Verbesserungen - in der Vorstadt
    3. Japanisches Wohnhaus - alle erbauten Ausbaustufe 1 und mit lendendären Verbesserungen - in der Vorstadt
    4. Bazi-Baude - alle erbauten Ausbaustufe 2 und mit lendendären Verbesserungen - im Gebirge

    -porsche99- | ID 2746824
     
  18. Ich gebe es mal weiter. :)
     
  19. 1. Großen Wolkenkratzer - alle erbauten Ausbaustufe 1 und mit lendendären Verbesserungen - in der Hauptstadt
    2. Städtisches Mehrfamilienhaus - alle erbauten Ausbaustufe 2 und mit lendendären Verbesserungen - in der Hauptstadt
    3. Nautilus-Hausboot - alle erbauten Ausbaustufe 1 und mit lendendären Verbesserungen - an der Küste
    4. Luxeriöser Wohnwagen - zwei der erbauten Ausbaustufe 1 und zwei der erbauten Ausbaustufe 2 mit lendendären Verbesserungen - in der Vorstadt
    5. Kleiner Wohnturm - alle erbauten Ausbaustufe 1 und mit lendendären Verbesserungen - in der Vorstadt
    6. Kleines Arbeiterhaus - alle erbauten Ausbaustufe 1 und mit lendendären Verbesserungen - in der Vorstadt
    7. Bazi-Baude - alle erbauten Ausbaustufe 1 und mit lendendären Verbesserung - im Gebirge
    8. BlauBau - beide erarbeiten sich die letzte Herausforderung und mit lendendären Verbesserungen - im Gebirge

    2013kitty2013 | ID 2719222
     
  20. Ok, danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.