Update

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von tiffi5 gestartet, 16 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiffi5

    tiffi5 User

    Hallo ich habe mal eine frage, und zwar verstehe ich das update nicht ganz könntest du mir das bitte einmal erklären?
    Wäre nett
    Danke im vorraus
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo tiffi5,

    was verstehst Du denn nicht?
     
  3. tiffi5

    tiffi5 User

    wo ich das finde und was genau das ist

    ich komme mir total blöd vor weil ich das nicht verstehe
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Wenn Du Deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, kannst Du die Bearbeiten-Funktion nutzen. So vermeidest Du Doppelposts.

    Leider verstehe ich immer noch nicht, was genau Du wissen möchtest.

    Die Offizielle Ankündigung zum Update findest Du unter Zentrale - Offizielle Ankündigungen. Oder >>hier<<
     
  5. tiffi5

    tiffi5 User

    ja aber was ist damit gemeint. das verstehe ich nicht
    Geheime Bauprojekte:
    • Im Layer zu den geheimen Bauprojekten, kann man jetzt genau sehen, welche Gebäude man gewinnen kann.
    • Balancing der Boosterpackshops.
      • Das bereits letzte Woche angekündigte rebalancing im Boosterpackshop geht nach Problemen in der letzten Woche nun endgültig Online.
    meine eltern verstehen das auch nicht

    sprich wir finden nicht wo das sein soll
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2014
  6. xgnomix

    xgnomix User

    Einmal im Monat gibt es Geheime Bauprojekte für 29 MM zu erwerben,bislang konnte mann nicht sehen was sich dahinter Bewirkt,nun kann man sehen welches Gebäude oder Deko man bekommt von den 3 Abgebildeten Objekten also eine Chance von 1 zu 3,das jewalige zu bekommen,so hab ich es verstanden.

    Balancing der Boster wurde nun verbessert,gehe nun davon aus das es zb.kein 1.Sack Zement mehr gibt.
     
  7. tiffi5

    tiffi5 User

    ok und wo muss ich die 29MM ausgeben??
     
  8. Cantharis

    Cantharis User

    Ne, es gibt jetzt mehr Zemet und Kork usw, hatte da schon was von drin
    Außerdem habe ich das Gefühl dass man doch ein wenig häufiger etwas bessere Belohnungen wie die großen Feuer/Polizei/Rettungsgebäude bekommt

    edit:
    Das mit den Geheimgebäuden ist eine zyklisch wiederkehrende Aktion für ein paar Tage
    . Diese läuft gerade nicht also musst du warten bis es soweit ist. Da die Änderung aber jetzt vorgenommen wurde würde es mich nicht wundern wenn es in den nächsten Tagen wieder losgeht^^
     
  9. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Zu Punkt 1: Wenn mal wieder die >>Geheimen Bauprojekte<< zu erwerben sind, wird die Änderung zu sehen sein. Dann kannst Du direkt im Layer sehen, welche Gebäude es zu gewinnen gibt. Wann diese wieder zu haben sind, wird rechtzeitig bekanntgegeben.

    Zu Punkt 2: In den Boosterpacks gab es eine Zeit lang von manchen Dingen nur 1 zu gewinnen. Dies wurde nun neu balanciert, sprich geändert. Den Boosterpack-Shop findest Du im >>Baudepot<<. Um Medaillen zu erhalten, die im Boosterpack-Shop eingelöst werden können, benötigst Du das >>Rettungssystem<<.

    Danke für die Hilfe, xgnomix und Cantharis ;)

    Das wird Dir >>hier<< erklärt
     
  10. tiffi5

    tiffi5 User

    danke für eure Hilfe
     
  11. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Bitte ;)

    Hast Du noch weitere Fragen dazu?
     
  12. tiffi5

    tiffi5 User

    Nein danke das war es erstmal, wenn ich noch fragen habe komm ich auf euch zurück
     
  13. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Okay, dann schließ ich hier gleich mal ab und wünsche Dir noch viel Spaß mit RC.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.