Updates vom 16.12.2013

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 16 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    hier habt ihr Gelegenheit euer Feedback zu den Updates vom 16.12.2013 abzugeben und darüber zu diskutieren..

    Bitte haltet euch auch hier an die Boardnetiquette und versucht, euch hier auf euer Feedback zu beschränken.
    Hier im neuen Forum wird es keine getrennten Threads mehr geben.
    Bitte beachtet, dass übermäßige Diskussionen eine Feedbackweitergabe verhindern.

    Euer Rising Cities Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2013
  2. BlueDevilH

    BlueDevilH User

    Ich find es klasse, dass das Rettungssystem angepasst wurde. Ich bin bekennender Spieler MIT Rettungssystem und freu mich darauf... Mal schauen, ob und wie die Medaillengewinne sich verändern :)

    P.S. Gelten die Änderungen ab heute (16.12.) oder ab morgen (17.12.)?????

    Edit: Hab ich Pech gehabt, hab gerade Booster zum alten Preis eingelöst, aber manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen! So ist das eben ^^
     
  3. ydobon

    ydobon User

    Die Abschaffung der Ausbildungskosten mit VitaX begrüße ich sehr.
    Auch dass die Booster Preis runtergsetzt wurden ist eine nette Sache, hoffe nur, dass die Booster nicht noch mehr an Wertigkeit verloren haben, wäre schade.
    Ich liebe das RS
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2013
    Tatjana2013 gefällt dies.
  4. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Sorry, war im Datum einen Tag zu weit. Ist aber jetzt geändert.
     
  5. BlueDevilH

    BlueDevilH User

    Kein Problem - gern geschehen :)
     
  6. -Opa2005-

    -Opa2005- User

    ab wann sind die neuen Preise für Boosterpack???
     
  7. Frostgrimm

    Frostgrimm User

    Booster Preis runtergsetzt ? bei mir steht immer noch der alte Preis !
    Und ist es gewollt das der Löschwasserspeicher 5000 und für Polizei und Krankenhaus 10000 kostet ?
    Ich finde aber es hätte so bleiben können so wird es immer mehr verramscht :(
     
    wisgard gefällt dies.
  8. -llll-1

    -llll-1 User

    Leider kann man immer noch nicht alle stufen mit BP zahlen habe das gerade mal getestet. Aber trotzdem danke für die Updates.
     
  9. juli1308

    juli1308 User

    Die Änderung mti den Vitamin-X ist klasse:D, seit ich mich intestiver mit dem RS abgebe, hab ich da ganz schön Vitamine verbraten
    Die wenigeren Medaillen die man jetzt im Boostershop braucht ist auch super:D
    Jetzt wäre noch schön wenn die Preise die man erhält auch der Medaillenwert angepasst wären - bekomme oft für Blech besseres als für Silber.

    Sagt mal habt ihr auch was an der Häufigkeit verändert, währen ich hier schreibe habe ich schon drei Einsätze gehabt ;)

    steht in den OAs als Nachtrag: irgendwann im Laufe des Tages
     
    Tatjana2013 und Miethai gefällt dies.
  10. Cracky83

    Cracky83 User

    Irgendwas wurde verpfuscht. Jetzt ist mir schon der dritte 5er Einsatz mit 90% Erfolgswahrscheinlichkeit hintereinander schief gegangen.
     
  11. hhmmm.. also ich muss sagen, die Änderungen Finde ich echt sehr sehr gut!
    Aber eine Frage dazu habe ich, gilt dies nur für die unteren level? bin level 42 und habe immernoch die alten Boosterpacks mit 5-15-25-35-50 und auch die letzten Stufn der Ausbildung kann ich nur mit Vitamin X bezahlen.. Also alles in Allem, kann ich keinen einigen Änderungspunkt bestätigen :( Ist dies ein Fehler, oder sind die Änderungen wirklich nur für die unteren lvl gemacht? Wäre cool, wenn das einer beantworten könnte.
     
  12. santiano58

    santiano58 User

    Ich finde die Änderung super. Da macht doch das Rettungssystem gleich noch mehr Spaß.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  13. Ist ne super Änderung und ich finde auch, dass man jetzt viel einfacher das Rettungssystem spielen kann. Lest doch mal bitte die Ankündigungen genauer, steht doch alles ganz genau drin, dass die boosterpack preise noch geändert werden ^^
     
  14. walker89

    walker89 User

    Von der Theorie her finde ich das Update ganz okay.
    Die Abschaffung der "VitaX-Ausbildung" ist okay, man hat ja immer mal wieder VitaX in Events bekommen und bis jetzt konnte man ab und zu auch so ganz gute Azubis züchten.
    Ich schwimme momentan in Bildungspunkten kann also auch Spezialisten lange halten/finanzieren.
    Ich bin jetzt mal gespannt in wie fern sich da was an den Boosterpacks getan hat.
     
  15. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    In der OA steht ein Zusatz. Die Änderung soll im laufe des Tages eingespielt werden. Ist ja noch Zeit.
     
    wisgard gefällt dies.
  16. Coole Änderung, ein Einsatz nach dem anderen und fast alle mit positiven Ausgang. Bei mir klappern die Medaillen kräftig.
     
  17. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Ich bin ein absoluter Freund des Rettungssystems. Aufgrund der Einführung der Meistergrade und der einhergehenden malocherlastigen Häuserbesetzung musste ich aber leider vor ein paar Tagen meine drei Sicherheitsgebäude kuzfristig einlagern. Auch der massive Vitamin-X-Einsatz hatte leider noch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Ich bin jetzt aber sehr gespannt, wie sich die Neuerungen im Alltagsgebrauch auswirken.
    Greetz Santi

    PS: Gibt es eigentlich auch bei diesem Upgrade eine Rückerstattung der eingesetzten Silbermedaillen beim Gebäudeausbau, ähnlich wie bei der Einführung der Kometen für erreichte Zwischenstufen?
     
  18. Karlinka87

    Karlinka87 User

    wenn die updates dann auch irgendwann so umgesetzt werden, würde ich sie sicher toll finden :D
     
  19. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Was meinst du jetzt? Bis auf die Änderungen bei den Boosterpacks ist alles so Online wie angekündigt.
     
  20. Karlinka87

    Karlinka87 User

    na dann ist es doch super :) kann es noch nicht richtig testen, da ich gerade noch einen spezialisten in der ausbildung hab und mein RS voll ausgebaut hab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.