Updates vom 16.12.2013

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 16 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. appel1709

    appel1709 User

    Ist ja alles sehr schön mit den erleichterungen aber seitdem gehen bei mir ca 80% der einsätze schief bzw sind nicht erfolgreich . Und nicht nur das ich habe auch wesentlich mehr Einsätze seitdem und die sind meistens 5er was vorher 3er wahren . Womöglich liegt es daran das ich nun auf Level 25 spiele .Denke werde wohl in Zukunft das RS wohl entfernen bzw in das Inventar verschieben. Es sei angemerkt das es kein Meckern ist sondern nur eine feststelleung ist die mich betrifft. Ich freue mich für die vielen bei denen es nun besser geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2013
  2. Segoy1971

    Segoy1971 User

    Hmm, jetzt muss ich doch mal nachfragen.
    Ich kann im Moment nicht testen, ob die Angabe zu den Ausbildungskosten in der OA stimmt (hab noch eine Ausbildung am laufen und eh keine BP mehr übrig), aber:
    In mehreren der anderssprachigen Foren ist statt einer Änderung der Kosten von einer Änderung der Ausbildungs-Zeit die Rede - in einigen Foren sind sogar bereits die FAQs zum Rettungssystem überarbeitet und geben weiterhin die gleichen Kosten, aber nur noch 2 zusätzliche Stunden pro Ausbildungslevel statt wie bisher 4 an. Was stimmt denn jetzt?
    Ihr machts den mehrsprachigen Usern hier echt nicht leicht, mir sind schon mehrfach Diskrepanzen zwischen verschiedensprachigen Foren aufgefallen ;)
     
  3. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    gehe mal bitte durch diesen Thread. Da wirst du mehr als 1x lesen, dass es leider nicht funktioniert und noch immer in den Stufen 8, 9 und 10 Vitamin-X benötigt werden. Das ist bereits weitergegeben.
    Und ja, die Ausbildungszeit wurde auch reduziert.
     
  4. crossi61

    crossi61 User

    Diese geplanten Änderungen greifen ja doch auch tief ins Spielbalancing ein, oder auch nicht ;) - bin ja kein Progger. Daher machen mir Anlaufschwierigkeiten auch nichts aus.

    Aber: Sobald die Änderungen so wie geplant implementiert sind und funktionieren, so dürfte dies (wie schon von jemand erwähnt) die wohl beste Änderung im Spiel sein. :)
     
  5. Pee-Gee

    Pee-Gee User

    Also bis jetzt kann ich keine Umstellung feststellen. Die Bossterpacks sind immernoch gleichteuer und für die Ausbildung der Spezialisten benötige ich nach wie vor VitaminX. Ab wann treten die Änderungen in Kraft?
     
  6. In einem anderen Thema heißt es, sobald es offizielle Infos dazu gibt, werden wir auch von offizieller Seite informiert, sprich mit einem entsprechenden Statement. Bitte habt solange Geduld. :)
     
  7. Frostgrimm

    Frostgrimm User

    Hi gestern ist vorbei Medalien immer noch das gleiche Problem.:eek:
     
  8. Interkom28

    Interkom28 User

    ich kann mir denken wie angefressen du bist, ich muß sagen, ich bin froh das man endlich den rettungsmist ausschalten hat können und war wohl einer der ersten die alles abgerissen und rausgeworfen hat. ich war auch von denjenigen, die am anfang nicht gefragt wurden, willst den rettungsmist, sondern eingeloggt nach einem update und schon ging es mit nicht schaffbaren einsätzen los weil noch keine feuerwehr gebaut war und dann immer weiter. auch ich bekem NIE eine entschädigung für die vielen vielen verschwundenen einsätze. mir wurde nur immer weiß gemacht, daß gibt es nicht, sowohl hier als auch wenn ich mich direkt an die technik gewandt habe bis es dann doch einmal eingeräumt wurde, derweil hielt man mich hier als "spinner". auch nachdem man dann monatelang angeblich den fehler nicht fand hielt man mich hin, ich solle uhrzeit und einsatz und welche leute usw usw usw aufschreiben, am besten gar noch ein video davon machen, hallo wo sind wir den??? ich habe mir die einsätze notiert und auch was ich bekommen habe, doch mir gingen nachdem ich NOCH den zettel habe mehr als 284 gold-, 205 silber- und nur läppische 107 platinmedaillen durch die verschwundenen einsätze durch die lappen. selbst wenn nur die hälfte oder ein drittel auch zu einem erfolg geführt hätte, ich sage ja nicht das alle einsätze so fern sie gezählt und nicht verschwunden wären auch geklappt hätten, dann rechnet man die gesamtsumme von fast 600 medaillen. wenn nur ein drittel funktioniert hätte wären es auch 200 medaillen gewesen....aber was solls, ich reg mich nimmer auf, wurd hier oft genug runtergeputzt von vielen seiten, gewinne nur das gute ab, daß der rettungsmist endlich gestorben ist in meinen augen.....echtgeld gibt es auch keines mehr, spiele solange noch wie es mir freude macht...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2013
  9. Preise runter für Boosterpacks aber der Inhalt ist immer noch dürftig. Habe, leider noch zum alten Preis, einen Gold Booster eingelöst. 1x Thunfisch und zwei schöne Verbesserungen finde ich dafür echt lächerlich.
     
  10. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Interkom28,

    bitte bleibe doch endlich mal in den Feedbacks / Diskussionsrunden beim Thema. Denn was bitte schön hat der damalige Bug nun mit dem neuen Update zu tun? Auch kann keiner deine Angaben der fehlenden Medaillen wirklich nachvollziehen! Höre doch endlich einfach mal mit aufwärmen vom alten Kaffee auf. ;)

    Auch ist es hier kein Thema ob du nun Mist in deiner Stadt hast ( ich habe keinen, denn bisher gibt es noch keinen Bauernhof bei mir Ingame, aber vielleicht spielst du auch ein anderes Game.) Ebensowenig gehört zum Update ob du Echtgeld einsetzt oder nicht.

    Wie bereits mehrfach gepostet ist es bekannt das die Preise noch nicht geändert wurden. Sobald es eine Änderung gibt werden wir diese ankündigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2013
    juli1308, santiano58 und Tatjana2013 gefällt dies.
  11. Klasse Update, aber die Boosterpacks sollen jetzt mal billiger werden. Ich sammel schon wie bekloppt Medallien. :D
     
  12. harryk

    harryk User

    Hallo,
    mein Booster-Pack Shop zeigt noch die alten "Kosten" für die Packs an.
    Gruß
    Harryk (ID3721297)

    Danke, das Problem wurde von irgendjemanden gelöst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2013
  13. Miethai

    Miethai User

    hab seid gestern gesammelt und konnte grade einlösen, die herrabsetzung der verlangten medalien ist mal wieder eine der besten ideen von BP. Das einzige was mich stört ist das wenn man platin einlöst das man da nur 3 sachen bekommt also nicht mehr alles X2, weiß ja nicht ob das so gewollt ist aber wenn ja werde ich doch lieber auf gold gehn
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2013
  14. ydobon

    ydobon User

    Zur Akademie
    Ich finde es super, dass endlich diese Zufallsspanne abgeschafft wurde und man weiss mit wieviel Punkten man rechnen kann, je nachdem wieviel Stufen man bezahlt.
    Dass die letzten 3 Stufen nun doch weiterhin mit VitaX bezahlt werden müssen stört mich nicht besonders.

    Was ich allerdings schade finde sind die Menge beim Boostern.
    Vorher haben sich viele ueber z.b. 220 Tomaten aufgeregt, das ist ja noch ein Haufgewinn gegen z.b. 1 Thufnisch, was einen Gegenwert von 2 CC besitzt.
    Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen, dass es 1 Thunfisch, 1 MIlch, 1 Sushi 1 Zemnt oder 5 Kork gibt,die Zahlen nehmen einen den Spass am Boostern.
    Ich hoffe mal, dass dies noch mal überdacht wird.
     
  15. hansel278

    hansel278 User

    Schön, dass die Booster billiger wurden.

    Schade, dass die Gewinne jetzt anscheinend noch schlechter sind als vorher: 1 Mlich, 1 Thunfisch etc. unterbietet sogar noch die 1*-Verbesserung.
     
  16. zeesenlady

    zeesenlady User

    Ganz meine Meinung, der ist nichts weiter hinzuzufügen.
     
  17. .Wolle.

    .Wolle. User

    Irgendwie scheinen die Gewinne aus den Boostern schlechter geworden zu sein. Kein 2x mehr (weder bei Gold noch bei Platin), als Gewinn z.B. von einem Goldbooster einen Thunfisch, einen Zementsack und eine kleine Verschönerung. Irgendwie ist das nicht wirklich ein Gewinn
     
  18. eagelone

    eagelone User

    ach und ich dachte schon da ist ein fehler weil ich nur 1 Zement gekriegt habe :D
     
  19. jaime103

    jaime103 User

    Moins,

    So gesehen finde ich es auf dem ersten blick ein sehr gutes update für das RS,
    aber beim zweiten :(
    heute Nacht zur Geisterstunde etwas geboostert.

    1* Bronze: bekommen habe ich
    Ein Wohnhochhaus und 55 * Pizzateig
    feine sache dachte ich mir da machste doch ein paar runden weiter.

    ca: 60* Silver geboostert
    ich kann mich immer noch nicht entscheiden was wohl besser ist
    die 5 X-Presso,
    die 2* Legende Items oder
    die paar Deko BG die ich eh nicht gebrauchen kann.

    vieleicht sollte man die Gewinne an das jeweiligen Level anpassen oder
    die Medalien in so ein Shop einlösen.

    das hat hat mir wirklich keine freude gemacht :confused: .

    gruß
    j.

    edit ~Chris~: bitte passe Deine Signatur der Boardnetiquette an. Erlaubt sind 500 (Breite) x 200 (Höhe) px sowie max. 4 Textzeilen und zwei Leerzeilen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2013
  20. juli1308

    juli1308 User


    Da kannst Du dich ja noch glücklich schätzen ich habe heute für eine Goldbooster 30 Ziegel (das ist ok) 15 Holz **lol** und 50 Hopfen **heul** erhalten.
    Gestern gings mir nicht besser, die Preise passen überhaupt nicht mit den Medaillen zusammen, bekomme für eine Bronzebooster satte 10 X-presso und für Gold dann mehr oder weniger "Mist"
    Das war aber auch vor dem update schon so - allerdings gabs da nicht 1 x Zement, 1 x Thunfisch - was ich gestern im Silber hatte -
    hab soeben nochmal Silber eingelöst 2 x 1* Verbesserung und "hurra " 1 BG für für ein großen Busch von dennen ich nur 39 im AB habe - so jetzt hab ich 40 !

    Kann nur hoffen, dass da was angepasst wird !
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2013
    schnubbeldubbel und Tatjana2013 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.